wie test ich ob der motor dicht ist?

• Re: wie test ich ob der motor dicht ist?

deckel auf und schauen ob die noch sitzen =)

und wenn die schon auf sind , dann kann man die ja auch gleich wechseln.

ist ja nicht viel arbeit, kostet nicht viel und kompliziert ist es auch nicht =)

Hi,

an der Lima Seite kannst es mit Bremsenreiniger testen.Einfach dransprühen bei laufenden Motor.Wenn er dann hochdreht dann zieht er da Nebenluft und der Simmering ist defekt.

MFG

Oder beim Motor mit Startersprayrumsprühen.
    Wenn er hochdreht dann zieht er falsch Luft.

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

hi
    ich hab vergessen das es sich um einen star motor handelt
    und den kann ich nich einbaun un testen da der star zum lackern is

ich brauch ne mehtode um beide seiten zu testen :;)

mfg

Die Getriebe Seite kannste nur testen in dem du frisches Öl einfüllst, sprich 400ml und dann einfach mal 1 Monat viel fährst. Dann lässt du das Öl in einem Messbecher ab und und wirst sehen ob wieder 400ml raus kommen.
    Wenn ja gut wenn nein Simmerrin defekt.

Aber wenn der Simmerring am Getribe im Eimer ist dasnn solltest du es auch an starker rauchentwicklung feststellen können.
    D.h. wenn deine Tüte hinten extrem Qualmt ohne das du am Gaser rumgedreht hast und du auch nicht zu dick gemischt hast(dein Sprit)

es ist ein star motor! sprich der alte 3 gang...
    da kommen 500ml rein..auserdem bleibt beim ablassen immer was im motor zurück also klappt das schonma ned..un der star is wie gesagt zum lackiern un n monat zeit hab ich auned

da muss es doch ne möglichkeit geben???

lass das öl ab und rieche am öl ... riecht es nach benzin, dann is der simmerring im eimer

der is aber nich so einfach bei dem motor gewechselt

Stimmt schöne Fummelarbeit .

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!