Hy wollt mal wissen welche KW man am besten beim 90er verwenden sollte und ob da auch ne normale 70er reicht oder iss die schon zu instabil? und wie schauts aus kann man mit der passenden KW für 90er auch 70er fahrn? eigentlich schon oder? kann ja auch sein des ne unwucht entsteht oder?
Welche KW beim 90er?
-
-
also ich hatte früher immer ne normale 70er drin...
-
Hab ne verstärkte 70er... hält... schüttelt obenraus etwas, aber es geht problemlos.... Bei Gelegenheit (wenn die Welle down is) kommt ein Schwertpleuel.... dann stimmts mit der Wuchtung
-
mir wurde damals ne bb welle empfohlen
-
Klar... man versucht ja Profit zu erzielen.... :roll:
-
kann mir mal jemand sagen was ein schwertpleul is will ja mit lernen hier^^
-
[Blockierte Grafik: http://www.reichtuning.de/_seite2/pleuel_sorten.jpg]
Was fällt auf?
-
als des obere gugt wie gebresst aus und des untere eher wie ein schwert simmts?
-
Oben Stino. Unten Schwertpleuel.
EDIT:
Lager: Links stino. Mitte verkupfert. Rechts versilbert (untengeführt) -
das untere is tick leichter
Petsen er meinte zu mir ne 70er würde auch reichen aber wegen der haltbarkeit währe ne bb welle sinvolleris ja im prinzip auch nicht weiter als ne 70er welle mit silbernadellager oder so ähnlich war das doch?
in meinem 70er spezial hab ich nen schwerpleul hat mir damals mrt eingebaut fragt sich nur wieso?
-
weil es mal günstig nen batzen 70er Wellen mit "Schwertpleul" zu kaufen gab...
EDIT: ohne Plaste.
-
ehm aber das is nicht soeine wo son plastezeugs dran ist ! oder er hats abgefriemelt wer weis...
-
mmhhh gibts so welche mit achwertpleuel auch fertig zu kaufen? weil das müpsste ja dann reichen am 90er
-
also die normale verstärkte 70er kw reicht völlig aus!
halt wie petsen schon sachte je nach zyli und endleistung hat die nicht unbedingt die beste wuchtung!
-
gut sagt mal was kann man noch für KWs verwenden habe mal irgendwas von ner 80er cross-KW gelesen passt sowas ohne änderungen? eher unwahrscheinlich oder?
-
Statt hier lange rum zuraten kannste einfach mal sagen, welcher Zylinder diese KW antreiben darf...dann gibts ne klare Antwort...oder hab ich was überlesen..?
80er Cross KW?
Höchstens die von der GS80. Aber die bekommste im Leben nicht mehr. -
naja zyli hab i noch keinen wollte erstma wissen welche KW man verwenden sollte da ich erstmal den motor soweit vorbereiten will vll.
-
also ich hatte damals auch ne normale 70er KW drinne! lief ohne probs...
-
kumpel is 50er gefahren lief erstaunlich gut
-
echt? crass und des hat auch mit der wuchtung hingehauen? mmhh naja nee des muss ja nich sein!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!