Hallo !!
Ich hab heute ein freudige Nachricht für die Leute die bei mit etwas verchromen oder pulverbeschichten wollen !! Ich weis nicht ob ihr es schon wisst aber am Freitag den 25.02.2005 wird die Deutsche Post 10 jahre alt und da kann man ein Packet pro Familie kostenlos versenden !! Geil !! Ihr habt bestimmst schon so einen Packetschein zugeschickt bekommen !! Also wenn jemand Teile am freitag zu mir senden möchte dann schribet mir einfach eine Private Nachricht !! Danke im Vorraus !!
mfg Dominic
Freitag 25.02.2005 ein Packet kostenlos versenden !! Geil !!
-
-
ich hab mindestens 10 solcher zettel man braucht halt bloß beziehungen *g*
-
Tja und wenn ich will kann ich davon 1000 bekommen :). Ich brauch die aber nicht!
-
Tja ich habe ab heute auch einen schade das ich meine eBay Auktion nicht früher gestartet habe sonst könnte ich wieder 9e gut machen :mrgreen:
-
jetzt wo alle meine auktionen schon vorbei sind und alles weggeschickt ist...da machen die sowas!!!!
pech gehabt... -
wer bei was witzigem mitmachen will und sonen schein noch übrig hat für freitag und nich weiss was er damit machen soll, aber auch seinen mund halten kann ne weile der soll mich mal per PN anschreiben!
also alle die den schein am freitag zwar verbraten wollen, aber nich wissen wofür..hehe.. -
Bin so gut wie dabei... Ist man sich schon einig?
-
Ja so eben einig geworden
Also wer noch Interesse hat kann sich auch bei mir melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!