wenn man den luftfilter umbaut muss man ja diesen wölbungsring da entfernen...so und was ich jetzt nicht verstehe ist ob da nur ne strumpfhose ausreicht das da hinter dem metall kommt
ist das nicht n bissel wenig?? und hält das überhaupt auf dauer??
luftfilterumbau -problem-
-
-
Re: luftfilterumbau -problem-
Halten tut es auf jedenfall wenn du es gescheit verklebst am besten mit karosserie kleber.
Wenig is es eig schon kannst ja nen paar lagen strupfhosen aus muddis kleiderschrank klauen
.MFG Kike
-
Re: luftfilterumbau -problem-
oder nimmste filterflies von ner dunstabzugshaube

-
Re: luftfilterumbau -problem-
das mit der strumpfhosenmethode ist finde ich nicht so dolle...da braucht man auch garkeinen filter...ich habe das dunstabzugshaubenfließ genommen...und das filtert denke ich auch etwas
-
Re: luftfilterumbau -problem-
hmm dat stimmt schon aber ich habe das teil jetzt umgebaut und der hobel läuft super...habe aber zur strumphose aus muddis schrank gegriffen^^
aber ich denke mir mal so das wenn man da 3 dinger von inspannt das das denne gut filtert -
Re: luftfilterumbau -problem-
dann ist aber kein durschlass mehr gewärt,das haben schon welche probiert und jede lage mehr brachte veränderungen...
was hastn fürn zylinder

-
Re: luftfilterumbau -problem-
filterfließ...und ruhe ist...
-
Re: luftfilterumbau -problem-
joa passt
bloß das ganze ist n bissel laut -
Re: luftfilterumbau -problem-
die laustärke kann gemindert werden wenn der filterstoff nicht mehr vibriert/flattert...
lauter ist es immer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!