Schwingenschutzblech?? wie??!!

• hi leute
    da benzol sich nich kekst und mir die zeit zu knapp wird stell ich die frage jetzt hier im forum
    Ich wollte wissen wie ich mir am besten nen schwingenschutzblech bauen kann am besten wär es wenn ihr des noch mit bildern unterstützen könntet vom arbeiten oder von euren fertigen schutzblechen.

• müsst ich maln bild machen, also ich hab mir erstmal ne schelle aussm baumarkt genommen so eine wo ne mutter angeschweißt is damit konnt ich das schutzblech unten mit der schwinge verschrauben und dazu dann noch 2 alu streben die neben den stoßdämpfern entlang laufen und mit dem schutzblech verschraubt sind

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ALso habe das leider noch nicht selber gemacht ganz einfach flache Metall stange so um das rad verumbiegen das es 1cm abstand zur dekce hat dies dann an der aufhängung für Stoßdämpfer befestigen und dann befestigen naja den rest kannste dir ja denken!!!!!!

• Einfach rechte und linke seite des Gekürtzten Schutzbleches mit Alu streifen befestigen an die Stoßdämpfer rangeschraubt und mit flexiblem Blech an der Standert Halterung (am Hauptrahmen) Befestiegen, ein wenig zurecht biegen und Fertig!!!!! :shock:
    Wirst es schon Schaffen! 8)

SFH
    Simson Fighter Hoyerswerda!

• das kann man doch auch einfach an die standart halterung(am hauptrahmen) schrauben ?! bei mir ging das ohne xtra blech

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• wie an die original halterung machen und dann noch mit streben an die stoßdämpfer ? na dann viel spaß nach den ersten km bricht dir das ding hinten ab!

Ich mach nach mal bilder wie ich es fest gemacht habe!

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• na celly ich seh ja wie dus gemacht hast im Prinzip das was ich meinte eben nur dás die metall streben hinter den stoßdämpfern entlang geführt wird!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!