schwalbe zieht mit luftfilter nicht

• jo undzwar ises so dass wenn ich das schwarze luftfilter ansaug teil oder was des is am vergaser hab zieht meine schwalbe nicht.sie dreht zwar hoch wird nach 10 sek aber immer langsamer.ohne ansaugstutzen also wenn nix am vergaser ist zieht sie hoch und bleibt auch nur ist der verbrauch brutal.
    deshalb auch keine dauerlösung.
    was könnte es sein??
    mfg

• Re: schwalbe zieht mit luftfilter nicht

das dumme is ja des is kein richtiger luffi des is ja nur so n ansaugtrichter oder behaälter und da ist kein filter drin also gibts da auch nix zu pitzen

ja wo sollen der luffi bei ner sschwalbe sein bei mir ist des so

vergaser-[so n ansaugstutzen aus gummi in schwarz]-ansaugbehaälter-luftschlauch der nach oben zum batteriekasten geht

bei /1 is der luffi oben am knieblecht.. nimm ma die abdeckung oben ab
    bei /2 is der luffi hinter dem ansauggummi

BIETE:
    SR50 32mm Krümmer 15 Festpreis
    Rückblickspiegel, Klemmspiegel eckig, Neu, Original DDR VHB

Schlauch geht vom Luftberuhigungskasten bis zum Luftfilter der unter der schraubbaren Abdeckung am Knieblech montiert ist. Wenn du die Abdeckung abnimmst schaust du direkt auf den Luftfilter drauf.

Beste Grüße

muss meinen vorrednern recht geben. da ist nen lufi. bei meinem kumpel war in dem schlauch(neuen schlauch sehr ungünstig verlegt) vom luftberuhigungskasten zum luftfilter mal ein knick drin und somit kam fast gar nichts an. ohne gings. auch mal danach schauen.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!