Hallo !! Würdet ihr einen Simson S51 Motorblock inkl. 4-Gang Getriebe für 22,00 Euro inkl. Versandkosten verkaufen ?? Danke im Vorraus !!
mfg Dominic ![]()
Simson S51 Motorblock !!
-
-
nein zu teuer
-
nein würd ich nich is noch zu bilig muss mal bei ebay schaun
-
Wenn da Kurbelwelle, Kupplung und Schaltung noch drin sind, würd ichs nehmen.
-
mmhh kommt halt auf zustand an!
-
Hallo !! Kurbelwelle und Schaltung sind noch drin aber bei der Kupplung da bin ich mir nicht so sicher !! Danke im Vorraus !!
mfg Dominic
-
Hallo !! Es gibt Leute in diesen Forum die Motzen mich voll, weil für die schon 30,00 Euro inkl. Versandkosten zu teuer sind dabei haben die selbst kein Plan von den Motoren und den Ebay Preisen !!
mfg Dominic
-
man sollte sich nicht nach ebay-preisen richten weil die oft täuschen!
-
Hallo !!
Ja das stimmt aber 10,00 Euro inkl. Versandkosten wollen die manchen bezahlen ??
mfg Dominic
-
also ich habe bei ebay einen total versifften motor ohne zyli und zuendung für 30€ +versand verkauft...da war KW und der rest alles noch drinne!probiers erstmal bei ebay und wenns dann keiner nimmt gehste mitm preis runter...so mach ich das immer!
-
Wenn du für 10 inkl verkaufst bezahlste doch nur den Versand und da fehlt glaub ich sogar noch was?
-
Mir haste nix von KW gesagt.
Ich hab motoren für 20€ in dem zustand gekauft also weiß ich nich warum du mir da mistraust =/
Bei ebay is klar dass man da mehr kriegt. Aber ich sag nur, du musst ihn mir ja net verkaufen!
Auch weißt du ja nichma genau über den Zustand der Teile bescheid =/ Da kann ich auch total ins Klo greifen! -
Hallo !!
ich habe aber nicht gelogen und habe gesagt das ich mich nicht mit Simson Motoren auskenne und das ich es nicht genau weis !!
mfg Dominic
-
Hab ich auch nich behauptet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!