Hey,
habe mir vor kurzem nen 77/4 gekauft von RT, der ist jetzt zum nachbearbeiten bei LT.
So meine Frage ist eigentlich nur, ob ich nen großen Unterschied zum 70er merke oder obs nicht so berauschend ist.
MfG

Unterschied zu 70/4
-
-
Re: Unterschied zu 70/4
Warum muss denn ein neuer 77/4 von Reich bei LT nachbearbeitet werden?
Wie sollen wir denn wissen wie der 70er geht von dem du sprichst.
Wenn du einen Stino 70er meinst, dann wirst du sicherlich einen Unterschied merken, bei knapp 10PS mehr. -
vorteil beim 77 sind die übermaßkolben(asso mahle)..und halt 7ccm mehr
-
hey also der ist nicht neu gewesenden hab ich bei ebay gekauft und der ist echt noch top in schuss. außer das der typ nen klemmer hatte und dadurch die buchse nen ziemlichen kratzer abbekommen hat.
so denn hab ich rt angeschrieben wegen nachschleifen,,,kam aber nichts zurück, so denn hab ich mich an lt gewandt und da gings sofort klar.
also im moment hab ich nen 70/4 von mza drauf seit nun schon fast 3 jahren und der hält echt immer noch durch und zeiht auch recht gut.
also wird der 77/4 deutlich besser sein wenn ich das richtig versteh -
ja alleine schon wegen der laufruhe des kolbens und der langlebig des kolbens...außerdem soll das drehmoment besser sein als bei nem 70 obwohl es nur 7ccm mehr sind...lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!