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N Kumpel hat mir gerade das Bild geschickt. Der Kolben sieht wohl auch so aus. Wodurch kommt das?
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N Kumpel hat mir gerade das Bild geschickt. Der Kolben sieht wohl auch so aus. Wodurch kommt das?
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Hab mich über den Winter mal wieder nützlich gemacht:)
Kommt mir bitte nicht mit hinten zu hoch[emoji28] [Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160512/e3568ed9678ee003e21bf954e118a980.jpg][Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160512/5373d398da5eee9a1bc7eabc6303871d.jpg][Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160512/5e7d11fae870fdede217d132ee2b02f1.jpg][Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160512/bf2f81688e0a7f959e3c05f1c1d93fb1.jpg]
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Quote from Pollenuja, nun gibt es aber das passende Werkzeug dafür...
Kette kürzen ist natürlich kein Problem.Ebay liefert zahlreiche Ergebnisse wenn man nach so nem Gerät sucht.Allerdings findet man in den Beschreibungen nichts zur Teilung, wie es zb Langtuning angibt.
Dazu kommt, dass die Geräte bei 14€ anfangen und bis in den dreistelligen Bereich gehen.
Suche natürlich das günstigste, was aber auch etwas taugt und für unsere Zwecke geeignet ist
http://pages.ebay.com/link/?nav=item…2047900&alt=web
Letzte Woche gekauft - am Wochenende zum Trennen der Kette getestet und für gut befunden. Äußerst einfache Handhabung, das Trennen geht recht fix und ist nicht so umständlich wie mit der Flex. Habe die Kette im eingebauten Zustand getrennt.
Verlängert habe ich noch nicht mit der Gerät.
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Endlich fertig[emoji7] [Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160424/ebf45a66e91191f39653855975d5c81b.jpg][Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160424/5c5e5d24fd8bcc8a64b885f45a636e62.jpg]
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Quote from EvolutionUnd wieder was neues. Der Vogel möchte nicht an bleiben. Zuerst läuft er normal (kalt) mit dem drang zum ausgehen aber mit Gas bleibt er an. Sobald der Motor wärmer wird ging sie immer aus wie als würde sie absaufen auch wenn ich am Gas gedreht habe. Dann kam das nächste sie ging an drehte hoch wie blöd und ging sofort aus. 10x kicken 5x das selbe, mit Gas bleibt sie auch nicht an.
Und das zweite. Es hört sich so an als würde die Kette im alu Kettenkasten schleifen. Gibt es da Abhilfe oder g
Schleift es immer etwas.
Ich würde fast darauf tippen, dass er Nebenluft beim Simmerring auf der LiMa Seite zieht - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Bei dem Kettenkasten würde ich persönlich warten bis es nicht mehr schleift;)
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Letzte Kleinigkeiten angebaut und verkabelt, und es funktioniert sogar ALLES[emoji106] Die letzten Teile kommen Freitag vom Lackieren zurück.
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Quote from BobberTag schön,
mir ist gestern leider ein kleines Malheur passiert[emoji19] Hab den neuen Kabelbaum in den letzten Zügen angeschlossen, alles zig mal kontrolliert - Zündung auf 1 gemacht...Sicherung durch, die nächste auch. Dann war ich so "schlau" und habe die Sicherung umgangen. Wieder Stellung auf 1 und auf einmal löste sich das gr/sw Kabel, welches von dem 3er Anschluss zur 59 geht, wortwörtlich, in Rauch auf. Sofort Batterie abgeklemmt um Schlimmeres zu verhindern. Den Fehler habe ich schnell gefunden, da das Rücklicht noch nicht angeklemmt war, kamen gr und Masse zusammen UND ich habe "oben-unten" am Zündschloss vertauscht, dadurch hat gr auf Stellung 1 Strom gekriegt...Asche auf mein Haupt.
Nun zum eigentlichen Problem, ich habe keinen Zündfunken. Kann es an dem Kurzschluss liegen, dass ich mir den Regler dadurch versaut habe, weil das ja zum Regler geht oder ist die Fehlerquelle woanders zu suchen?
Danke euch[emoji106]
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Problem gelöst, der eine Stecker von der vape Grundplatte war falsch herum in den Gegenpart gesteckt...[emoji28]
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Habe heute einen Beitrag in der ... ... Zeitschrift gefunden. Da wurden Zündapp, Kawasaki mit der "echten" GS verglichen, da diese, nicht wie die GS, mit Sozius betrieben werden können und dadurch keine "echten" Enduros sind[emoji6]
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Mist, wer lesen kann...[emoji28] Da wurden Zündapp, Kawasaki mit der "echten" GS verglichen, da diese, nicht wie die GS, mit Sozius betrieben werden und dadurch keine "echten" Enduros sind[emoji6]
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Also gemacht habe ich nichts, bloß seit Ewigkeiten Gesuchtes wiedergefunden.
Zeitschrift und großes Poster von Juni 1980 mit Extrabeiträgen über die GS Modelle[emoji7]
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Oh stimmt: Vape
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Tag schön,
mir ist gestern leider ein kleines Malheur passiert[emoji19] Hab den neuen Kabelbaum in den letzten Zügen angeschlossen, alles zig mal kontrolliert - Zündung auf 1 gemacht...Sicherung durch, die nächste auch. Dann war ich so "schlau" und habe die Sicherung umgangen. Wieder Stellung auf 1 und auf einmal löste sich das gr/sw Kabel, welches von dem 3er Anschluss zur 59 geht, wortwörtlich, in Rauch auf. Sofort Batterie abgeklemmt um Schlimmeres zu verhindern. Den Fehler habe ich schnell gefunden, da das Rücklicht noch nicht angeklemmt war, kamen gr und Masse zusammen UND ich habe "oben-unten" am Zündschloss vertauscht, dadurch hat gr auf Stellung 1 Strom gekriegt...Asche auf mein Haupt.
Nun zum eigentlichen Problem, ich habe keinen Zündfunken. Kann es an dem Kurzschluss liegen, dass ich mir den Regler dadurch versaut habe, weil das ja zum Regler geht oder ist die Fehlerquelle woanders zu suchen?
Danke euch[emoji106]
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Teile vom pulvern abgeholt, ein wahrer Traum[emoji16]
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Seeehr schick
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Gestern gingen meine Teile zum pulvern[emoji7] 150€ Strahlen und Pulvern von diesen Teilen...
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Gibt's Neuigkeiten?
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Olà
Ich war gestern 2,5h beschäftigt, endlich kann das Projekt starten[emoji16]
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Quote from iframFind die Idee ganz gut [emoji106]
Das Teil solltest du gut warm machen und dann wird er zusammen geklappt und in das kleine Loch am Schutzblech vorn "gefummelt".
Das ist wirklich etwas Geduldsarbeit. Erst eine Seite und dann die zweite versuchen mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher o.ä. rein zudrücken. So sollte es dann fertig aussehen:
[Blocked Image: http://i.ebayimg.com/t/Simson-Bowde…HR7O/%24_35.JPG]
Also biegen kann ich das nicht, das ist ziemlich fest - schon versucht. Aber so wie auf dem Bild habe ich es mir fast gedacht.[emoji106]
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Moin,
ich war der Meinung einen solchen Fred hier mal gesehen zu haben, oder vielleicht woanders, ist aber kein solcher vorhanden Sollte es diesen geben, kann der hier gerne gelöscht oder zu gemacht werden.
Er soll für kleine Fragen dienen, für welche man nicht sofort einen neuen Thread auf machen will.
So wie ich jetzt zum Beispiel.
Habe mir bei akf einen Bowdenzughalter bestellt (Bild unten), doch kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll...oder ich denke einfach zu kompliziert[emoji28]
[Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160107/726c6c8b4d486755ee34c4675aa6eaea.jpg]
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