blinker und sonst. lichter gehen nicht..

• hallo jungs,

bin so ziemlich völliger laie, und habe son paar teile wie schutzbleche vorderrad und auspuff abgebaut, da diese verrostet waren und ich teilweise gereinigt und alckiert habe, jetzt nachdem ich wieder alles zusammengebaut habe, funktioniert das licht nicht mehr. von den lbinkern und der hupe ganz zu schweigen..
    das licht vorne ging vor dem abbau der teile, der rest ebenfalls noch nicht.

die glühdrähte sind ganz.. es geht weder bei laufendem motor noch wenn er aus ist.

wie kann ich die batterie überprüfen? tacho geht..

vielen dank

ps. es ist ne s51 bj 90 ohne e-zündung

• Re: blinker und sonst. lichter gehen nicht..

hä...kontrolliere mal die masse anschlüsse...bei schutzblech auspuff kommt man ja eigentlich nicht so mit elektrik in berührung auser der rückleuchte...und schaue ob du evtl irgendwelche kabel abgerissen hast beim abbau..

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

ach hab noch vergessen das ich die telegabel abgebaut hab. das vorderlicht ging bisher nur als einziges..
    masse kontakt am rl hab ich drangeschraubt, geht aber auch so nicht :/

check mal die steckkontakte in den lampen selber..evtl irgendwas hat sich gelockert...ansonsten durchmessen ob strom/spannung anliegt wo es sein soll dann hast du den beweis was wie wo nicht geht...du hast sicher beim ausbau irgendwo was mit abgerissen oder so...weil wieso geht die e-technik nach dem aus/einbau von auspuff gabel schutzi ect nicht mehr eigentlich kein zusammenhang...

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

blinker und hupe sowie rücklicht ging davor auch nicht.. hab sie erst "neu" quasi.

vllt die batterie? kann ich die überprüfen irgendwie? weil bin eig sicher das die sachen alle fest sind, teilweise auch schon nachgeschaut..

Jap kannste mitm voltmesser! Ich weiß ja nicht was du drin hast aber ich hab ne 6 volt batterie drin! :D :p

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!