• moin,

hab da nen 70/4 von MZA (bitte keine Kommentare dazu ;) ), so und den wollte ich jetzt nachschleifen lassen und aus dem Zyli soll insgesamt bisschen mehr leistung rausgeholt werden.
    Kann mir einer sagen bei wem ich das zu guten kondition + gute qualität machen lassen kann?

MfG

MfG Bobber :crazy:

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

• Re: 70/4 bearbeiten

das geht auf jeden fall von den preisen her,,,hast denen was bestimmtes gesagt wie die den machen sollen und holen die sowieso was letzte aus ihm raus?

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

wie viel musste geben? kannst auch ne pn schreiben.
    naja ich hab ihm mal ne mail geschrieben, ma gucken was er sagt

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

Zitat von Ruffy

Noz, definitv.

Meiner geht die Woche auch noch zu ihm.

Wieso lässt du ihn erst komplett bei KSM machen um ihn dann nochmal zu Noz zu schicken?

so hab denn meinen zyli gestern zu noz geschickt. der wird bestimmt erst morgen bei ihm sein, er meinte zu mir das er ende dieser woche wieder welche zum schleifen gibt also kann ich sicherlich noch warten=(
    aber der kontakt mit ihm ist wirklich super und er berät einen auch sehr gut.
    bin mal auf die quali gespannt, wird bestimmt super werden.

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

Zitat von Bobber

er meinte zu mir das er ende dieser woche wieder welche zum schleifen gibt also kann ich sicherlich noch warten=(

Nee, ich hab dir ja gesagt, dass ich extra auf deien Zylinder warte. Dann geht er noch mit, kannst also mit einer schnellen Abwicklung rechnen.

mfg

Meiner wird hoffentlich die nächsten Wochen eintrudeln... Hab momentam PRobleme mit dem eigentlichem Käufer der Helm-Kamera.
    Aber sollte das bis nächste Woche nicht geklärt werden, muss ich mir n bisschen Geld leihen und den Zyli & Kopf erstmal auf Reisen schicken.

Zitat von Noz

Nee, ich hab dir ja gesagt, dass ich extra auf deien Zylinder warte. Dann geht er noch mit, kannst also mit einer schnellen Abwicklung rechnen.

mfg

oh cool, hab ich sicherlich überlesen sorry :rolleyes: . Also echt Servicemäßig der absolute Hammer :thumbup:

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!