Halbautomatik Motor Duo tunebar?

• Ich habe ein Duo gekauft welches ich gern etwas flotter machen würde. Es st ein 3 Gang Halbautomatik Motor verbaut. Nun meine Frage kann man diesen Motor auch tunen? Wenn ja was kann man alles machen und vielleicht auch wer könnte es machen. Wollte ihn dann auch gleich mit regenerieren lassen...
    Danke im Vorraus für die Antworten

• Re: Halbautomatik Motor Duo tunebar?

Du kannst die selben Tuningzylinder verwenden die auch für die Schwalbe KR51/1 angeboten werden. Also am häufigsten werden die 63ccm Sätze angeboten.
    Kannst aber auch einen Sperber Zylinder verwenden. Musst dann nur die Kühlrippen anpassen, wenn du das Gebläse weiterverwenden willst, oder eben fahrtwindgekühlt fahren.

Don't Eat Meat, Go Vegan !!!
    Honda CX 500 C (Güllepumpe)

• Re: Halbautomatik Motor Duo tunebar?

würde ich aber nur alles in verbindung mit handschaltung machen. die fliehkraftkupplung ist irgendwie nicht so der bringer für drehmomentsteigerungen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!