hey ho an alle ich wollt nur mal wissen was ihr so von der Selettra Zündung haltet??? hat schon jemand erfahrung??
Selettra
-
-
Re: Selettra
ist ne gute Zündung genau wie die PVL!
-
nuja mal sehn wie sichs auf da rennstrecke wird machen

-
Es Geht da nur darum das die Zündung die Umdrehungen mit macht, bzw durch den leichten Rotor schneller hochdreht

In meinen Augen PVl und Seletra gleich gut!
Nur das PVL made in Germany is
MFG -
Zitat von RitchiEs Geht da nur darum das die Zündung die Umdrehungen mit macht, bzw durch den leichten Rotor schneller hochdreht

In meinen Augen PVl und Seletra gleich gut!
Nur das PVL made in Germany is
MFG
PVL hat halt den Nachteil, dass der Rotor keine Kühlrippen hat. Zum Glück gibts ja nette Personen, die diese Zündung verkaufen
Meine PVL hat jetzt einen Rotor mit Kühlrippen...Und die 13* Zündverstellung sind wirklich unersetzbar!
Mehr Drehmoment und mehr Drehzahl sind das Ergebnis!mfG Felix
-
Mehr Drehmoment, das glaub ich ni, erklärs mir mal please :p
-
super zündung haben wir im 77er spezial von rt auch ! geht wies eisen

-
Zitat von RitchiMehr Drehmoment, das glaub ich ni, erklärs mir mal please :p
Die verstellt doch die Zündung richtung früh, dann später richtung spät... Das bring meines Wissens nach auch Drehmoment, weil das im niedrigen Drehzahlbereich geringer verdichtete Gemisch besser durchbrennen kann. Oder irre ich mich hier und das höhere Drehmoment kommt nur von den anderen Anbauteilen, die ich an meinem Moped hab?! :pmfG Felix
-
stimme ich voll und ganz zu
-
durch die zündzeitverstellung, erreicht man bei jeder drehzahl die optimale verbrennung, und somit das max mögliche drehmoment
-
Wieder was gelernt, aber stellt man sie Falsch ein, macht mal BUM

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!