Maße für S53 Zündschlosshülse

• Ahoi.

Ich will mir in der Schule ne Hülse für ein S53 Zündschloss drehen. Also das Schloss soll in die Gabelbrücke in das Loch rein.

Hat da zufällig einer Maße für mich ?? Wie müsste das am Ende aussehen, ich kann mir schlecht vorstellen, wie das halten soll, ich hab eben nur die Möglichkeit, das zu drehen.

Wie siehts eigentlich mit der Kabelei aus ? Ich müsste doch einfach bloß die Kabelbäume von S51 und S53 ineinanderzubasteln, oder müssen noch i.welche Widerstände rein ??

Grüße

• Re: Maße für S53 Zündschlosshülse

Also das Zündschloss hat eine Länge von 61mm und eine Breite von 36mm ohne die seitlichen Halter. Nehme mal an das du Ohne Wiederstände auskommst. Da das Zündschloss von Oben mit 2 Schrauben befestigt wird braucht man in der Gabelbrücke nur das Loch für den Schlüssel ausbohren und 2 kleine Löcher für die Bohrung. Unten an der Hülse würde ich eine Metallplatte mit einem Loch für die Kabel gegenschweißen. Anders weiß ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!