ich bin gerade dabei meine schwalbe zusammen zuwürfeln.
Hat jemand schon erfolgreich den Reflektor das Schwalben Scheinwerfers so geändert das eine H4 Birne + Standlichtfassung passt ? Ist da ein Simson Teil zu haben was ohne grosses ändern passt ?
H4 für die Schwalbe
-
-
na müsste doch idie gleiche Halterung wie bei S51 sein?
wenn ja bei der H4 fassung nen bissel was von der lippe da wegfeilen oder schneiden.
Dann wieder in die nut reinschieben und die feder da bei den 2 löchern einhängen -
japp genau! nimm dir ne bilux und kuck dir wo die fäden sind wenn die drinne is (abblendlichtglühwendel und aufblendlichtdrahtwendel) dann merkste dir das und kuckst mit welchem der 3 'spitzen' du die h4 oben in diesen kleinen schlitz an dem scheinwerfer reinmachen müsstest, dass dann die drahtwendeln in der h4 genauso stehen! dann feilste den wie gesagt noch ne ecke ab und es passt! wichtig is halt nur zu kucken, welche der drei "spitzen" die richtige ist! das hatteste noch vergessen gfk...der rest is nur nachgeplappert von gfk damits mehr aussieht :mrgreen:
habs auch schon so gemacht...klappt supi....die feder is zwar etwas strammer dann, aber hält perfekt...
-
Meins ist nachgelabert von SimsonNOOB damits sich besser anhört

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!