Beim Blinken blinkt alles^^

• Hallo liebe Community,

ich habe eine S51 Elektronik... mein Problem ist, dass wenn ich Blinke, blinken alle 4 Bilnker + Rücklicht. Ich habe nun schon die gesamten Kabel nach einem Masseproblem durchsucht, neu verkabelt und einzellne Adern getauscht, leider ist der Fehler nach wie vor vorhanden.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Danke

mfg Norman

• Re: Beim Blinken blinkt alles^^

Welches Bordnetz hast du denn? 12 oder 6V? Es könnte auch sein ,dass es an der Blinkkontrollbirne liegt, da diese sozusagen ein Übergang von der rechten und inken Seite ist. Wie du das Rücklicht da noch mit reingefrimelt hast ist mir allerdings schleierhaft.

iss doch ma was anderes...warnblinklicht-Anlage....^^
    iss doch jut wa...^^
    ich finds geil...
    aber ich würde auch einfach mal nochmal die janze elektronik,vom schalter,nis zum blinkgeber,masse und und und überprüfen....^^

aber ganz ehrlich...warnblinke iss doch am simmi was schönes....^^

grüße!

Also...

ich bin unser Simsonclub-Elektroniker und das ist ein Moped von einem Mitglied(so einen Unfug mache ich nicht).

Schalter ist schon gemessen, funktioniert 1A.

Er hat eine Warpzündung (schreibt man die so) und alles läuft mit 12 Volt.

Ich habe gestern 5 Stunden damit verbracht um zu suchen, warum der Strom von "Linksblinkenstromkreis" auf den "Rechtsblinkenstromkreis" springt und umgekehrt... leider habe ich nichts gefunden... ich habe mehrere Adern gefunden, die auf Links und Rechts durchgang hatten... aber beim 2ten durchmessen, waren es ganz andere! Und so haben wir dann den ganzen Sonntag damit verbracht... das ist wie Memory, habe heute einen neuen Kabelbaum geholt und werde nochmal alles neu machen.

danke schon einmal für eure hilfe, für weitere bin ich offen (o;

oh da kommt mir was
    sry für ot
    aber wie spricht man vape aus
    englisch veyp also wie "ey" aber mit v(als w gesprochen) und p
    oder deutsch ganz plump "wape"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!