was ist denn die beschleunigung von 0-60kmh,,,,,,un
von wann bis wann geht ungefähr 1. ,,,,2. 3.......4.....gang??
nur so ungefähr
lg
was ist denn die beschleunigung von 0-60kmh,,,,,,un
von wann bis wann geht ungefähr 1. ,,,,2. 3.......4.....gang??
nur so ungefähr
lg
Re: beschleunigung
ca. 20...40...50...60
sry,,,,ehm meine eine s5 1,,,,,,, stino.,.....4gang
laut einem ddr prospekt braucht eine s50 3gang glatte 10sek. von 0-50. Eine 4gang S51 wird wohl auch in etwa so liegen.
10sec?:D
hm okay,,,,,
is 60 nur die höchst geschwindikeit bei stino,,,,,oder bheschleunigt eine s51 bis zur 60kmh un stoppt dann :-O
Bin ich der Einzige, der nicht versteht, was der TE will?
Sorry, aber lies dir deinen Text doch erstmal durch, bevor du auf "antworten" klickst, man kann nichts lesen.
Ja, 60kmh ist die Höchstgeschwindigkeit. Wenns gut läuft, geht auch etwas mehr, aber offiziell sinds 60.
Geschaltet wird in der Regel nach Gefühl, aber 20...40..50..60 kommt wohl in etwa hin. Kommt aber auch auf die jeweilige Fahrsituation an.
okay danke
was heisst wenns gut läuft??
was kann man amchn das sie legal mehr fährt,,,hab gehört reifen druck,,fahrtwind situation,,,,richtige mischung,,,,und und und
was noch :
ha, ich brauche nur 4sek bis auf 50
bitte kein wer hat den größten
also stino simme würd ich auch sagen 20 ... 40 ... ca. 50... 60++
wiso den größten, hier is doch die frage, wer den kleinsten hat
Erster Gang geht bei mir bis etwa 20. Den zweiten Gang fahre ich bis etwa 35...40 wäre möglich, mache ich aber nur um den Pussys am Eiscafe zu imponieren.
3ter Gang geht bis etwa 52 und im vierten komm ich dann auf so 65 auf der Geraden. Steht alles im Simson Ratgeber genau erklärt.
Also von 0-50 in 10 Sekunden bei ner 3 Gang .. ich weiss ja nicht. Bin bei normalen Verhältnissen innerhalb von etwa 18 Sekundenvon 0-60. Da ich knapp im dreistelligen Gewicht mit den ganzen Klamotten liege ists sicher noch ganz gut für ne Stino, und zum Thema Luftwiderstand sag ich in meinem Fall mal:Eichenschrankwand...
chris macht die sinnlosesten threads auf....
mal ehrlich, du hörst doch. wenn dein motor zu hochtourig fährt/lauter wird, dass du schalten musst ! außerdem kommt es immer drauf an wie man beschleunigen willst, ob ganz gemütlich oder wirklich auf vollgas....
also ich brauch sicherlich KEINE 10sec von 0-50...
Högschtens 6 sec.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!