sr50 geht nach Start wieder aus

• Hallo, ich hab ein Problem. Meine Simme springt eigentlich sehr gut an. Bei Kaltstart 2-3 mal treten, warm reicht 1 mal. Jetzt ist seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich los fahren will, dann fährt sie 200-300 Meter und geht dann aus. Wenn ich sie dann wieder antrete, springt sie beim ersten Tritt wieder an. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Im Standgas läuft sie.

12V Unterbrecherzündung

Danke Euch schon mal.

• Re: sr50 geht nach Start wieder aus

Ich tippe mal auf falsche luft irgendwo.
    oder Vergaserdüsen zu.
    Am besten mal vergaser aufmachen und düsen durchpusten, besser noch mit nem stück draht von der drahtbüste durchstechen so geht auf jeden fall alles raus.

Wenn du pech hast ist der Simmerring Limaseitig wahrscheinlich undicht.

vergaser ist gereinigt, problem ist immernoch da. kannst du mir ne teilenummer geben und wo ich das bestellen kann. hab mal was gehört von ner zündspule auf der grundplatte, wenn du da noch ne teilenummer hast, wäre cool.

achso, dann hab ich noch was:

im standgas läuft die simme super, wenn ich das licht einschalte muss ich mehr gas geben, sonst gehst sie aus, was kann das denn sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!