So morgen wird Cockpit gebaut. Carbon is heute angekommen! Da werd ich ma schaun was da so draus wird Muster hab ich auch grad eins erstellt:
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/cockpit.jpg]
So morgen wird Cockpit gebaut. Carbon is heute angekommen! Da werd ich ma schaun was da so draus wird Muster hab ich auch grad eins erstellt:
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/cockpit.jpg]
da bin ich ja mal gespannt............ :wink:
und nich vergessen
:mrgreen: :mrgreen:
schaut interresand aus komt beleuchtung mit rein?
2 tachos an einer karre??kein dzm??? oder seh ich da was falsch...
sonst ist die idee nicht schlecht muss ich sagen...
Ach was will ich mitm DZM....Der Stinotacho is nur für die Bullen! Schaut auch hübsch aus dann
Überleg noch ob ich Blinkkontrolle und Leerlaufanzeige mit einabu!
Naja RazEr - wenn, dann richtig, oder? Also mach die Leerlaufanzeige und Blinkkontrolle ruhig mit rein :).
und willst nich das ganzeschön mit leds beleuchten!
Dachte mir die Blinkkontrolle links und rechts neben den Tacho oben mit grünen Pfeilen
kom,mt auch gut! qusi wie beim auto :mrgreen:
Naja links und rechts neben den Tacho ist ja klar. Hast du schon eine Vorstellung wie die Pfeile aussehen sollen wegen Größe usw.?
Nö wieso.... hat doch zeit. Muss ersma die Faser in Form bringen und schön mit Harz tränken! Am Montag wärs dann erstma fertig! Dann gehts an die Details!
Da bin ich ja mal gespannt was unser "Carbon-Tänzer" da so schönes zaubern wird :mrgreen:
Aber gibt garantiert 'ne dicke Optik wenns fertsch ist
da hab ich gleich ne frage, wie willst du den fahrrad tacho festmachen? bzw. die frage auch gleich na mahs. Da er bej sich aufm riffelblech auch mal ein hatte. Hab kein plan wie ich das ding dort fest bekomme
hab auch so was ähnliches vor nur mit Riffelblech, DZM(10000) und Tacho(100). Wird aber erst in Ferien, ich stell mal Bilder rein wenns fertig is.
Zitat von cELLyda hab ich gleich ne frage, wie willst du den fahrrad tacho festmachen? bzw. die frage auch gleich na mahs. Da er bej sich aufm riffelblech auch mal ein hatte. Hab kein plan wie ich das ding dort fest bekomme
Mit Heißkleber vonner Klebepistole wäre ne Möglichkeit. Anderes wäre auf das Riffelblech so Woll Zeug und auf den Tacho unten so Klettverschluss zeug mit Klebeseite dran. Gibts extra so Sets wo du beides hast einfach ankleben und fertig, das is auch gut.
Quark och!
Mein BC800 is zum draufdrehen! Also wo is die schwierigkeit? Halterung drunter fixieren und dann Tacho druff drehen!
Riffelblech find ich total hässlich am Lenker! Weiß nich, hat da nix verloren! Viel zu Rollklo mäßig! Die müssen auch überall ihr Riffelblech hinpackn!
hmm ja und wie willst du den fixieren? drauf kleben kannst vergessen da durch die vibration dort vorne sich das alles löst. Hmm werd wohl schlitze ne schneiden und die halterung dort durchstecken und von unten fixieren. Ma seh.
Ach mein bc 800 is zum draufschieben
So erste Tauchfühlung mit der Faser und ihren Tücken!
Hab jetz erstmal 2 Stücke großzügig aus der Glasfaser und der Carbonfaser geschnitten. Dabei ist zu beachten dass man die Schnittstelle abklebt, um Ausfransen zu verhindern! Ich hab Tesa benutzt und bemerkt dass ich etwas falsch liege und wollte es wieder abziehen. Sehr schlechte Idee! Dabei macht es die Faser total kaputt und ist nicht mehr wieder in die ursprüngliche Form zurückzubringen! Also wenns klebt, klebts!
Hab hier jetz mal nen schönes Foto gemacht und die zerstörte Stelle gleich mal sichtbar gemacht! zum Glück ist das auf der Glasfaser passiert
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/faser.jpg]
Schön schön :)! Aber pass jetzt auf dass du net allzuviel kaputt machst *gg*.
Hehe nee das behandel ich wie mein bestes Stück
Schön sonen Carbonteppich in der Bude liegen zu haben ROFL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!