HRHR ^^. Wenn du den wie dein eigenes Stück behandelst wollte ich das mit dem Tesa-Streifen aber nicht wissen *g*. Ne, Joke ^^.
Und wie bekommst du nun eigentlich das Carbon auf deine Form?
HRHR ^^. Wenn du den wie dein eigenes Stück behandelst wollte ich das mit dem Tesa-Streifen aber nicht wissen *g*. Ne, Joke ^^.
Und wie bekommst du nun eigentlich das Carbon auf deine Form?
Das was du da siehst wird erstma komplett gehärtet! Dann werde ich das ganze zurecht"schneiden". Also mit alles was ich brauche! Deswegen sind die Fragen bezüglich Blinker etc erstma irrelevant! Platz hab ich genuch! Da kann ich zur Not noch ca 1cm in der Größe verändern!
Also erstma wird ne CFK-GFK Platte hergestellt
Aha aha. Klingt interessant! Und wie härtest du das? Indem du das wie schon gesagt in Harz tränkst oder wie?
Ja. Wird mit Epoxidharz getränkt. Dann 48h aushärten. Nach 4-6h beginnt der Aushärtungsprozess! Wenn mir da einer reinlangt werdsch ganz beese
Und wo tust du das hin zum aushärten? Ich meine auf 'ne heizung nicht unbedingt *g*. Also in 'nen bestimmten Raum indem so 20° C herrschen oder wie ist das?
Sorry für all die Fragen :mrgreen:.
einfach aushärten lassen aber Razer was nimmste für harz das Epoxid harz ist doch shcon nach ner Stunde Trocken zum weiter verarbeiten.
Achso nen Tipp netzt dir ne Staubmaske kauf das harz Stinkt wie sau
wenn du das zurechtschneidest.
Stinkt nich nur, is auch krebserregend Keine Sorge mach ich schon!!
Das werd ich wohl auf Holz oder so machen, weils ja ne Platte werden soll!
Das ist ein niedrigviskoses Harz! Das dauert 48h bis es richtig ausgehärtet ist!
hää iss das auch richtiges carbon? weil i hab mal gehört ,des man carbon bei hoher temp. und großen druck "backt"
Anderes Verfahren! Das is dann resistenter gegen Temperatur etc!
Das is schon Carbon
achso ok hatte des nur mal gehört denn iss alles klar du wirst schon wissen was de machst!
Jo werd jetz runter gehen den Scheiß anmischen Stinkt echt wie sau..
So das Zeug liegt jetz zum aushärten!
Hier mal Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/carbon.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/carbon2.jpg]
sieht irgendwie lustig aus! is dass dann auch schön gerade wenns hart ist? dann wirds sicher ein witziger umbau...bin gespannt....
Ich würde gerne wissen, wer hier meinen Threadtitel verändert hat, ohne mein Zutun!?
EDIT by Hausi:
Alles über ICQ geklärt :)!
Hey das sieht schon verdammt gut aus... must nur aufpassen das es dir nicht überall ausfranst!
*sagt mal seit wann ist hausi Mod und warum ist er net gekennzeichnet?? (also mitm speziellen Titel untern Namen so wie bei den anderen Mods)*
Hausi und DerKnecht wurden als neue Mods eingesetzt.
Also ich hab wie irgendwo vorher schon beschrieben, dass ichs abgeklebt hab! Und dann aus dem Ganzen genau in der Hälfte des Streifens geschnitten, sodass auf jedem Stück Tesa drauf is und da nix franst!
Das Carbon sieht echt gut aus! washast du dafür bezahlt?
und wo hast es her?? :mrgreen:
Du hast übrigens den gleichen Permanent Maker wie ich @ Razer :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/carbon2.jpg]
Der hier rechts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!