• Hallo Freunde,
    habe ein echtes Problem mit dem Scheiß Bing Vergaser.
    Hatte bei meiner Simme SR50 12V Bj 1991 einen alten Vergaser, der Kaputt war. Im warmen Zustand ist die Simme immer ausgegangen und sprang dann nur durch anschieben an. Also habe ich jetzt einen neuen Bing Vergaser eingebaut. Die Simme hat einen 60ccm³ Satz und eine Kopression von 10bar. Der Bing Vergaser ist der 17/15/1104.
    Mein Problem:
    Die Simme spring an. Qualmt dann aber fürcherlich hell bläulich, als ob sie den Spritt nich richtig verbrennen würde. Die ganze Suppe kommt aus dem Auspuff und Krümmer heraus. Die Simmeringe habe ich auf beiden Seiten überprüft. Alles Ok.
    Bitte hilft mir!

Danke und Gruß

Maddin

• Re: Bing Vergaser

was fuern gemisch faehrst du? is der kolben eingefahren? was fuer ne HD haste drinnen?

habe genau das selbe wie du drinne hab aber ne sr50 B4

Zitat meiner Freundin aussem Osten die jetz im westen wohnt:

Zitat

Also daheim hab ick ja nen Bananen Baum

Darauf ich nur habt ja 30 jahrlang nüscht gehabt :D

68 HD.

Meint Ihr, dass der Simmering auf der Getirebeseite n. i. O. ist? Habe den aber schon ausgetauscht! Und ja, es ist der richtige!

Was kann es für Ursachen haben, wenn sie blau qualmt? Wenn der Zylinder nicht eingefahren wäre / oder schlecht eingefahren wäre, dann hätte sie ja keine Kompression, oder?

Rettet mich!

habe seit freitag auch nen 60/2 drauf mit dem selben bing. probier mal ne großere HD xD damits mehr schmiert und so.. ne 72er oder so aber wiso regste dich ueber den qualm auf? was fuern gemisch faehrste?

Zitat meiner Freundin aussem Osten die jetz im westen wohnt:

Zitat

Also daheim hab ick ja nen Bananen Baum

Darauf ich nur habt ja 30 jahrlang nüscht gehabt :D

Na, weil die Karre nicht läuft! Schon gar nicht wenn sie warm ist, dann bekomme ich die nicht mehr an.
    Der Auspuff ist voller Öl. Das Gemisch ist gut, denn die zweite Simme, die ich habe läuft ja auch damit.

Bin echt ratlos. Eine größere Düse wäre doch noch schlimmer, denn dann wird der Zylinder noch voller Spritt...

was hier manche immer für räuberpistolen raten, von wegen größerer hd und son scheiss!
    ne simme mit normalen 60er läuft top mit der originalen 68er, das is nur einstellungssache! und wenn du sagst das die dolle blau qualmt würd ich mal sagen das die ne ganze runde zu fett läuft, also mal gemisch einstellen und bei bedarf den schwimmer, obwohl der mit der grundeinstellung aber eigtl hinhaut und sich wegen plasteschwimmer auch nicht verstellt

geteriebe simmering, is ne möglichkeit aber dann wäre der qualm eher schlotent weiss!

also ich denke mir die läuft einfach zu fett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!