ja gut also speichen iss echt nich gut aber nabe und felgenring mach ich aba nun noch die frage matt oder glänzend i mach die umfrage ma neu!
OT: was würdet ihr für das abdrehen der Naben bezahlen?
ja gut also speichen iss echt nich gut aber nabe und felgenring mach ich aba nun noch die frage matt oder glänzend i mach die umfrage ma neu!
OT: was würdet ihr für das abdrehen der Naben bezahlen?
abdrehen der naben hat mich gekostet: 1Schachtel Kippen pro Nabe :mrgreen:
ja und da das alles alu ist...ELOXIEREN!!! aber nich gold! blau oder grün wäre mal geil! hätt ich auch gern, aber hab ja kein fhzg. mehr wo ichs reinbauen könnte
mfG Yogi
naja des wäre aber wieder zu teuer! i werds schwarz lackieren und gut nur matt oder schwarz?
lackierte gelgen find ich pott hässlich deswegen beteilige ich mich nicht weiter...
ausnahme mache ich nur bei ausgestellten wartburg stahlfelgen...die werden natürlich lackiert :mrgreen:
mfG Yogi
nich gleich wegrennen! :mrgreen:
warum geht doch auch mit lackierten aba ich finde eloxieren iss zu teuer! wird doch genauso wie verchromen sein oder?
Ja wie kann man das denn bitte selber ohen Drehbank?
Udn ich bin nicht so verrückt das mit nder Drechselbank zu machen :roll:
Hallo !!
@ Yogi !! Häääääääääääää !!?? Was regst du dich denn so auf ?? Du hast doch gar keine Schwarze Felgen und über das Eloxieren habe ich doch gar nichts gesagt !!
schwarz-glänzend fänd ich ma kewl
ZitatLass sie so wie sie sind (poliert)!
ZitatLass sie so wie sie sind (poliert)!
Zitat von MysteriousLinkDito
joppa
naja mit den abgedrehten *lol naben sollte man dann aber nicht all zu enthusiastisch die bremse strapazieren da diese rillen höchstwarscheinlich die oberfläche der nabe zwecks wärmeabfuhr vergrößern sollen...
daß das im normalen betrieb im prinzip irrelevant iss ist mir auch klar aber es besteht wie gesagt erhöhte gefahr hitzeprobleme zu bekommen...
Wärmeabführung ist dabei nicht mal das Wichtigste. Die Dinger dienen der Stabilität.
Auch wenn sie ziehmlich dünn aussehen, sind sie statisch wichtig.
wieder was gelernt
wird sie auch poliert lassen sieht jedenfalls geilerv aus!
Hallo !! Ein Freund von mir hat auf ner Graden eine Vollbremsung mit seiner Simme gemacht, weil ein reh auf der Straße war und der hatte abgedrehte Naben !! Durch die Hitze die da entstanden sind die die Naben so heiß geworden das sie gerissen sind !! Vieleicht auch nur, weil der die von einen Polen abdrehen gelassen hat !! Das kann dann schon ganz schön Gefährlich werden !!
mfg Dominic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!