hey, ich wollt mal fragen, wie ich den auf meinem iphone spiele insterlieren kann, welche ich nur runtergeladen habe? wäre nett wenn mir da jemanden helfen könnte.
mit freundlichen grüßen
Adrian
frage zum iphone
-
-
Re: frage zum iphone
du musst dazu das Programm von Apple laden, damit importierst du das ganze dann aufs Handy, ist etwas kompliziert.
-
welches programm? kannst du mir das vllt. etwas genauer beschreiben?
-
Wie wärs, wenn du einfach mal bei Apple nachliest, wie es funktioniert? Besser als der Hersteller wird es dir wohl kaum einer erklären können.
-
weil ich irgendwie nicht glaube, das die sagen, wie ich ein im internet runtergeladenes spiel aufs iphone bekomme^^
-
da musste du dein iphone jailbreaken und dann noch irgendein zusatzprogramm aufspielen, dass du die ipas direkt benutzen kannst,
die ist aber klar, das dies illegal ist und auch deine Herstellergarantie vorerst weg ist....
-
naja sobald ich das wieder runterhaue und neu machen ist davon ja nichts mehr zu sehen^^
-
Google mal nach IPA installieren oder so. Nach installation des Proggs kannst du einfach die ipa in itunes ziehen und wie nen normales App installieren
-
bei meinem instaliert es die apps automatisch bem 3 g und beim 3gs
-
bei mir eben leider net^^ da haste aber glück, dass das von hausaus geht^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!