Sorry für den neuen Thread, ich wollts nicht in den alten packen, dass es übersichtlich bleibt.
Also wie schon gesagt, ich krieg den Vergaser nicht richtig eingestellt. Beim schnellen Gasaufmachen säuft es ab(im Stand) und dreht nur wieder hoch, wenn ich wenig Gas stehen lasse und dann immer bisschen mehr Gas gebe. Wenn ich es auf Drehzahl halte gehts.
Ich konnte am Wochenende nochmal bissl schrauben, ich kriegs aber einfach nicht hin! Ich hab jetzt ne 09er Nadel verbaut, alle Kerben durchprobiert. HDs von 95-110 in 5er Schritten probiert. Nur mit der 95er geht es einigermaßen, versäuft aber nach wie vor im Teillastbereich. Von Halbgas auf Vollgas geht mit der 105er am besten, so, wie's eigentlich auch sein soll. Aber nur mit Umluftschraube ganz raus. Wenn ich den Schwimmerstand niedriger stelle, kriegts sie unter Volllast zuwenig Saft, zumindest hab ich das Gefühl. Ich kriege noch ne Macke! Weiß jemand, wo ich ne 25er Einlassdüse herkriege? Hab schon gegurgelt, aber nur bei LT was gefunden und der hat Mindestbestellwert.
Falls jemand von Euch Experten Nähe Gera wohnt und Bock hat sich das mal anzuschauen, wäre ich echt dankbar! Gibt 'ne Kiste Pils nach Wahl und ich übernehme auch de Fahrerrei!
Auch bin ich wirklich für jeden Tip dankbar, ich krieg noch Hornhaut aufm Daumen vom Vergaser ab- und dranschrauben!
Nochmal KBM70/4D Vergasersetup
-
-
Re: Nochmal KBM70/4D Vergasersetup
also ne 20 er düse hat die mz drin ,die hat akf .ne 25 bekommst du bestimmt bei lt oder lm . schau mal den schwimmer genau an ob der nicht irgendwo undicht ist , oder ob der gaser irgendwo ne offene pore hat manchmal sind die nach dem aufbohren undicht . am besten versuch mal einen anderen .
ps ich geh mal davon aus das du einen 19 er bvf fährst oder ?
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... VF-20.html -
Danke fürs Antworten Jettnight,
richtig, ich hab nen 19er BVF. Hab ihn auf Poren überprüft, keine entdeckt. Der Schwimmer ist neu und dicht, auch nicht verbeult oder so. Mal schauen ob ich ne 25er Einlassdüse auftreiben kann, wie gesagt LT hat Mindestbestellwert.
Sag mal, der Wert auf der Einlassdüse ist das 1,5 also 1,5mm oder 15irgendwas? In was für einer Einheit wird das denn angegeben? -
Zitat von AkkeDanke fürs Antworten Jettnight,
richtig, ich hab nen 19er BVF. Hab ihn auf Poren überprüft, keine entdeckt. Der Schwimmer ist neu und dicht, auch nicht verbeult oder so. Mal schauen ob ich ne 25er Einlassdüse auftreiben kann, wie gesagt LT hat Mindestbestellwert.
Sag mal, der Wert auf der Einlassdüse ist das 1,5 also 1,5mm oder 15irgendwas? In was für einer Einheit wird das denn angegeben?
du kannst die 20 er nehmen wo ich dir den link zu geschickt habe , die reicht voll aus hatte ich auch damals in meinem 70 /4 er bzw 19 er häng mal die nadel so wie es LT beschreibt , so da oben noch eine kerbe frei ist .und mach die 100 er 0der 105 er rein. sag mal den luftfilter hast du doch umgebaut , oder ? -
Alles klar, werde ich so mal versuchen! Ja, Lufi hab ich anständig nach LT umgebaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!