will AOA 1 bauen... Wie viel bringts?

• wie mein Thema schon sagt will ich mein stino püff mit nem AOA1 versehen......hab 50 ccm........wie viel bringt das wirklich........brauch erfahrungsberichte.....lg Maik

"egal ob 50 oder 60km/h... -> Hauptsache Simson!"

S-51 B 2/4 
    Farbe =Rot
    ansonsten Originool......

• Re: will AOA 1 bauen... Wie viel bringts?

benutz mal die suche oder googel :exclamation:

bei mir: ca. 4kmh mehr, besserer sound und sie zog beim 2 gang (s50) bisschen besser durch.

naja wenn dann bau gleich nen aoa 2 naja bei mir hat es n bischen gebracht aber aoa 2 schon etwas mehr dann den vergaser ordentlich einstellen düsen anpassen luftfilterumbaumachen ...
    gleich nen 32er krümmer nehmen und zündung ordentlich einstellen dann solte das kein problem sein ist zwar keine weltbewegende steigerrung aber man merkts

also AOA2 käm eh nicht in frage......ich wollte nur mal wissen wie viel km/h das etwa ausmacht......also mit dem Vergaser kenn ich mich aus und im mom isser Perfekt eingestellt......das sollte nich das Prob sein......nen Luftfilterumbau werd ich nicht machen.....meine Simson soll eigentlich soweit wie möglich Original bleiben.......i-wann hats viel Wert:).......ich weiß auch dad die unteren Drehzahlen dann den Bach unter gehn......nur die Endgeschwindigkeit macht dann alles wieder gut...:)...
    hoffe auf weitere Erfahrungsberichte....

S-51 B 2/4 
    Farbe =Rot

also ich habs bei meiner S50 auch gemacht, habe es aber bereut und wieder zurückgebaut ... es brachte vllt 3 km/h mehr an V/max aber dafür wurden bergfahrten zur tortour, denn das möp hatte untenraus überhaupt keinen bums mehr ...
    also wenn de schneller fahren willst dann nen neuen (größeren) zylinder holen ... oder aber zufrieden sein das du legal 60 fahren kannst

Ok dann werd ichs wohl lassen......hach man.......Danke trotzdem an eure Antworten.....

S-51 B 2/4 
    Farbe =Rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!