Wann fahrt ihr noch Moped?
Schönwetterfahrer
-
-
soll nich nass sein und auch kein salz daliegen wenns über 0 grad is isses vorteilhaft wenn nicht dann nicht
-
du hast ne antwort vergessen bzw beziehst die letzte nur auf enduros...
ich gehör zu der kategorie: Simsonfahrer sind die härtesten, Wetter iss egal! bzw. es gibt kein schlechtes wetter, nur die falsche kleidung... -
Mir is eigentlcih egal was für wetter is ich fahre eigentlich immer. Bei Regen nich so gerne aber wennn schnee liegt geh ich immer extra fahren aber dann lieber auf feldwegen weil man da mehr scheiss machen kann.

-
Nur bei schönem Wetter! Für's restliche gibt es das Fahrrad!
-
War eher son Aufhänger: VOn wegen mir ist alles egal augen zu und durch. Wie wärs wenn ihr direkt mal noch in meinem Zündungsthread vorbeischaut
-
Also bei uns waren heute morgen -16,5° und ich bin trotzdem gefahren!Nierengurt,Schal,Sturmhaube und dicke Lederjacke dann friert man nicht
-
das iss gut, jacke nierengurt, sturmhaube...
aber kniee, füße und die besten teile friert man sich ab... -
ich fahre immer!
-
unterhose!!!
moped hol ich nur über 20° und trockenen raus. beim motorrad siehts da doch etwas anders aus. :mrgreen: -
heut früh -16°C und shcön nass/schneematschig

edit: ohne Schal/irgendeiner Maske/haube,ohne Nierengurt,mit Lederhandschuhn,Jeans + normale Jacke mit sweatshirt drunter...Crosshelm und Sonnenbrille^^...
-
Zitat
ohne Schal/irgendeiner Maske/haube,ohne Nierengurt,mit Lederhandschuhn,Jeans + normale Jacke mit sweatshirt drunter...Crosshelm und Sonnenbrille^^...
hehe, genau wie bei mir! irgendwie...südthüringen eben! :mrgreen:
aber ich hab gute neopren handschuhe! das is das wichtigste was es gibt zum mopedfahren bei -10°C
mfG Yogi
-
habn warmen auspuff/Motor :-/

-
Zitat
habn warmen auspuff/Motor :-/

ich lass die hände lieber am lenker bei dem schnee.

mfG
-
Ja ne wie sag ich immer
Moped fahrer kennen kein Schlechtes Wetter.Zur zeit lege ich zwar ne kleien Pause ein weil ich grade Frisch aus ner längerer erkrankung komme udn deshalb nicht gleich wieder Krankwerden will bei -15°C aber denke mal nächste WOche gehts wieder los.
-
also ich fahr mit meinem Auto immer *ggg*
Naja früher als ich noch kein Auto hatte bin ich auch bei jedem Wetter gefahren, genau so wie mit dem Motorrad...aber jetz fahr ich nur noch wenns trocken is und wärmer. Bin doch net bescheuert *gg* -
fahre bei jedem wetter, wenn mir danach ist...
meine gashand juckt auch gerade, warte noch auf meinen bruder, der mit sprit mitbringt.... -
durch und durch schönwtterfahrer! wenns mal regnet...naja da ist es halt passiert, aber sonst bleibt sie bei regen im schuppen!
-
fahr immer, bei übel viel schnee aber nur im dorf net das ich irgendwo stehen bleib weil mein moped nässe net so mag

-
Ich fahre immer ega ob Schnee, Regen, Glatteis oder -15°C und mein Moped läuft auch immer
, najagut ich muss ja auch fahren bzw könnt zwar zur Not mit dem Bus fahren aber ehh ich auf dem Busbahnhof bin bin ich mit Moped schon fast auf Arbeit und das Geld was ich an einem Tag fürn Bus bezahlen würde , dafür kann ich mit dem Moped die ganze Woche fahren :mrgreen: naja meine Mutter wollte mich zwar auch schon paar mal fahren aber das wollte ich dann auch nicht! Ich meine ich hab doch nicht Fleppen gemacht um imemr bloß nen halbes Jahr zu fahren das lohnt doch nicht :mrgreen: 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!