Chinchausgänge durchmessen???

• Hallo zusammen.

Folgendes Problem:

Ich habe hier ein Autoradio vor mir liegen welches ein Kumpel bei Ebay geschossen hat (Pioneer 9300r)
    laut Verkäufer lief alles bis zum Schluss einwandfrei.

Problem: aus den Vorverstärkerausgängen kommt kein Signal (aus allen drein nicht)

Haben nun rum und num probiert, Bedienungsanleitung studiert und, und, und....
    Von regelbaren Ausgängen steht da nichts. Woofer ist im Radio ebenfalls aktiviert. Es müßte also funktionieren.

Wollten jetzt mal durchmessen ob überhaupt etwas rauskommt. Nur ist das mit einem normalen Multimeter meines Wissens nach nicht möglich (bin da auch nicht so forsch)

Können die Vorstufen überhaupt so einfach abschießen?

Hier gab es doch mal ein paar Leute die Ahnung von Elektronik haben. Ich hoffe hier hat einer nen Tipp für uns.

Achja, mit anderem Radio läuft die komplette Anlage einwandfrei, also bitte nicht die Chinchkabel o.ä. verdächtigen :D

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Re: Chinchausgänge durchmessen???

Verlang dein Geld wieder, wenn der Verkäufer schriebt das es einwandfrei funktionierte und nun nichtmehr ensprach die Beschreibung nicht dem versprochenen bzw. vorgestelltem Gegenstand!

Entfallen ohne Ersatz

Ein 3,5mm Klinke auf 2* Cinch Adapterkabel zwischen Autoradio und einem PC (Mikrofon oder Line-In Eingang) angeschlossen und dann müsstest du ja was hören...

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Zitat von Schmonk

Ein 3,5mm Klinke auf 2* Cinch Adapterkabel zwischen Autoradio und einem PC (Mikrofon oder Line-In Eingang) angeschlossen und dann müsstest du ja was hören...

mfG Felix

Nur Line-In!!!
    Der Mikrofoneingang ist zu niederimpedant.
    Das kann den Ausgang abschießen!

Stimmt, mit nem Oszilloskop wäre das möglich. Hätte sogar jemanden der da was da hat. :D

Mein Kumpel hatte den Verkäufer gleich am Sonntag angeschrieben und gemeint das es ihm so nix bringt. Bis jetzt leider noch kein Feedback.

Mal sehen was kommt....

Stimmt, über Line-In müßte da was zu machen sein, allerdings denke ich dass da wirklich etwas faul ist.

danke erstmal.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!