Bitte um schnelle Hilfe hab folgendes Problem mach grad hintere Bremse neu nun mein Problem krieg den Bremsnocken nicht demontiert vom Hebel wat ist da los was mus ich tun danke im voraus ![]()
Bitte schnelle Hilfe Bremsnocken
-
-
Re: Bitte schnelle Hilfe Bremsnocken
Satzzeichen, Satzbau, Hauptschule?
Tipp: Bremse demontieren -
Bremse ist demontiert,ist auch schon alles draussen bloss der Bremsnocken fehlt noch, den krieg ich nicht raus bzw vom Bremshebel gelöst.
Und nixe Hauptschule Hochschule hatte bloss keine Zeit Dr.

-
Arbeite bitte unbedingt etwas an deinem Schreibstil
Was genau meinst du? Den Bremshebel, der von außen auf den runden, zackigen Teil des Bremsnockens gesteckt wird? Der gehterst ab, wenn du die Schraube komplett entfernst. Nicht nur die Mutter lösen!...dann kannst du den Bremshebel abziehen. Wenn es trotzdem nicht geht, den Bremshebel an der Aufnahme etwas ausweiten, mit einem Schraubenzieher oder so... Wenn du den Bremsnocken an sich meinst, den müsstest du eigentlich an der Innenseite der Bremstrommel einfach rausziehen können, nachdem die Bremsbacken und und der Bremshebel außen abgebaut sind... -
Ja meinte aussen werd das gleich mal probieren was du geschrieben hast.
Mit der Schreibweise werd mich bessern aber mal errlich sind ja hier nicht in der Schule.
Dank dir

-
Super das war es dank dir.
Hab mir vor nicht so getraut das aufzubiegen denk immer mach dann alles im Arsch.
Anfänger halt aber es wird das nächste mal weiss ichs dann.
Danke für die schnelle Antwort
-
Klar sind wir nicht in der Schule, aber man will ja auch beim ersten Durchlesen gleich verstehen was du überhaupt willst

Jedenfalls freut es mich, wenn ich helfen konnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!