Muhaaaa...nur noch geil...hehe....schauts euch an auf http://%22http//www.audi.de%22 ...4,2 saugmotor KEIN Biturbo...und trodem 420ocken und selbe beschleuningung wie der RS6 zurzeit...4,8sec...hehe ich wart nur noch bis das ding bei uns is muhaa der neue s4 war ja schon geil
Der neue RS4...
-
-
8). Devil'z-like
.
-
Geil! Das Heck errinnert mich bisl an Maserati
-
...wir wissen wo du arbeitest Mash :mrgreen:
-
ich sag nur
-
schickes auto :mrgreen:
-
naja ich find den nich so toll und vorallem was ich schlimm finde, das jeder audi neuer dings von vorne gleich aussieht................ne
-
haifischmaul der neue DTM audi schaut aus wie ein FISCH^^
-
-
Zitat von eierkopf
naja ich find den nich so toll und vorallem was ich schlimm finde, das jeder audi neuer dings von vorne gleich aussieht................ne
find i au...trotzdem geill...is halt eine familie...
A8,A6,A4,A3 sind alles gewinner ihrer klasse
schön sowas zu hören...aber manchmal bekommt man en anfall bei den dingern...bei den neuen sowieso...bahh dreck!
-
gibts da nich so ne radio werbung wo die alle audis aufzähln und dann immer sagen gewinner und so?
-
naja Audis sind nicht so mein Fall
ich fahre eher auf BMW ab :mrgreen:
-
-
Der neue Audi kann nicht im geringsten mit dem neuen M5 mithalten!
Vielleicht im Preis aber bei PS fehlt es ja schon an 87 -
Ach alles Fummelautos. Keine Männerautos! Trabbi Rulez
-
Zitat
das ist doch bei allen marken so...wie soll das denn gehen das jedes modell komplett anders aussieht??das geht doch garnet...
ZitatDer neue Audi kann nicht im geringsten mit dem neuen M5 mithalten!
Vielleicht im Preis aber bei PS fehlt es ja schon an 87mit welchen audi vergleichst du den M5 denn??mit dem A6 oder??
ist ja auch logisch...den m5 gibs mit 10 zylinder den A6 nur mit 8zylindern 4.2 quattro 246 kW ...und die beschleunigung von 0 auf 100 ist auch nur ne sekunde unterschied...
also das er im geringsten nich mithalten kann würde ich nicht sagen...man muss auch mal gucken was man da vergleicht...[/u]
-
M5 hat 10Zylinder und is ein Kurzhuber und hat seine max. leistung gaaaaaaanz wiet oben.
der RS4 is ein 8Zylinder...und kein wirklciher kurzhuber. 420PS und 430NM reichen aus von 0-200 in 16,6sec... muhaaa geil
Wenn dann musst du den neuen RS6 mit dem M5 vergleichen...der RS6 hat glaub 520PS und über 600NM drehmoment...der M5 hat "nur" 520NM...da guggst *gg*
Is doch geschmacksache. In sachen technik sind die doch alle in etwa gleich...außer Mercedes...die sind eh scheisse
Ach von audi kommt noch soviel raus...aber is net alles gut...der neue TT soll geil sein
-
ja da freu ich mich schon drauf, wenn ich den auf der straße sehe
-
eben würd ich meinen das man den m5 (so hammer das teil :mrgreen: ) nich mit dem rs4 vergleichen kann.......das is von den herstellern nich so gedacht! :wink:
wenn überhaupt wäre der gegenpol zum rs4 der neue m3, den es ja wahrscheinlich auch als limo geben würd!
und allgemein kann man meiner meinung nach die rs audis sowieso nich mit den bmws der m gmbh vergleichen!bei m gehts einfach nur um literleistung und drehzahl drehzahl drehzahl! die rs audis halt auch noch dicke drehmoment zum chillen.......................geschmackssache halt!
für mich ganz klar drehzahl! :mrgreen: :mrgreen: :wink: -
Find den RS6 Clubsport von MTM geil! Da muss 1PS nur 3kilo drücken!Das ist Porsche GT2 klasse blos als Familien kombi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!