Ist der Motor wirklich von LT ???????

• Hallo Leute,

habe heute mal geschaut nach ein Motor und habe diesen gefunden was denkt ihr ist der wirklich von LT sieht ein wenig anderst aus das LT als sonst oder meint ihr nicht ?????

Und 4 Gang weils 5 Gang zu schnell Zerbricht :crazy: :crazy: :crazy:

Ebay Artikelnummer:170387647880

• Re: Ist der Motor wirklich von LT ???????

Das ist sowieso nicht seriös bei ebay da kann man alles hinschreiben !!!
    Und wie schon gesagt wurde ist das schon mißt das membran und gaser usw... fehlt also ich würde den nicht kaufen wer weiß was alles für ein mist drin steckt !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Vieleicht isses ja ein Zeta, wo es seit 10 Jahren keine Kolben mehr gibt :D

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Ok naja aber mich intressiert mal ob der Motor wirklich von LT ist bzw Der Zylinder weil da LT steht aber mein LT sieht viel anderest aus !!!!!!

ist meiner Meinung nach kein LT Motor. Ich würd da die Finger von lassen. Wenn ich mir den Auslass so ansehe bin ich mir nichtmal sicher, ob es überhaupt ein Malossi Zylinder ist. Könnte auch ein normaler DT80MX Zylinder sein... viel weniger Leistung...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von simsonfreak

ist meiner Meinung nach kein LT Motor. Ich würd da die Finger von lassen. Wenn ich mir den Auslass so ansehe bin ich mir nichtmal sicher, ob es überhaupt ein Malossi Zylinder ist. Könnte auch ein normaler DT80MX Zylinder sein... viel weniger Leistung...

was hat der bigbore 3 dann für einen "guten zylinder" ?

das LT sieht ne grad fachkompetent drauf gemacht aus..ich hab das anders in erinnerung :rolleyes:

MfG

nene der ist vollkommen anders. Das kannste nicht vergleichen. Der BigBore hatte eine 53mm Bohrung und war für die Yamaha DT 80MX.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

gut zu wissen :rolleyes:

hm kann man aus dem 70er keinen gut gehenden zylinder machen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!