Problem mit meiner kupplung

• so also ich habe heute meinen motor gewechselt also einfach nen stino s51 motor rein und mein anderen raus habe vorher sogar noch diese 3 stangen für die kupplung gewechselt joa und nu folgendes problem soweit alles super läuft und alles schick bis auf die kupplung die macht was se will! also habe alles schick eingestellt im stand erstma probiert ob se auch schick trennt und greift und alles. macht se auch anfangs super doch wenn ich nen paar meter fahre dann kann ich die kupplung ziehen und es passiert rein garnichts mehr der hebel schleckert bloß vor sich hin also der für de hand kein wiederstand und nischt und die trennt einfach nich mehr.
    dann hab ich halt wieder geguckt ob ich die kleine schraube nich richtig gekonntert habe oder so da war aber alles schick dann halt wieder nachgestellt und wieder das gleiche wieder nachgestellt und wieder das gleiche dann war die schraube irgendwann zu kurz also hab ich se halt gewechselt also ne längere rein aber die is auch schon am ende ich werd irre was kann das denn sein?? bitte helft mir!

• Re: Problem mit meiner kupplung

nimm mal eine von den distanzscheiben raus dann sollte es gehn

S105 Spezial M42 im umbau

LT85M R

28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

• Re: Problem mit meiner kupplung

denk mal er meint die zwischen gehäuse und primärtrieb.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!