• Re: ZT 80G

.....ist gut.....ist gut reg dich wieder ab.
    Zum Schluss nur noch eins die KX80 KX85 drehen kommen auch verdammt gut aus dem Keller.........fahren aber deutlich schneller als 94....
    Aber ist gut. Mir egal. Macht nur. :cheers:

Mit freundlichem Gruß
    s m i t h

Mopped:
    Schwalbe, 80ccm Polini; Mikuni VM26; RT-Straße (mod.)

keine bange ...tun wir... :D

ein herrlicher vergleich...deine kawa ist nicht zufällig mit flatterventilen bestückt^^

ich könnte schwören das dem treadsteller seine simmi die v-1 antriebstechnik nicht inne hat^^

egal...was solls. hoch die tassen :cheers:

Hehe....

du sagst es... hoch die tassen :p

und nun entlich zurück zum thema..... ! ;) :D

Mfg. TomTom

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Hallo!
    Mopped läuft noch richtig schön, hat einige km runter.......

Leider ist sie durch die wärme (damals die tests waren bei -10°c, jetzt sind 25°c) langsamer geworden.. Beschleunigung und Vmax, aber das kennt man ja von 2taktern:-)

DZB ist auch angeschlossen, funktioniert ja bvei der vape echt hervorragend... Auspuff wurde geschweißt, also alles wies sein muss....

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Hallo!
    da ist doch was faul....

Die karre fuhr im Winter bei -14°c 95km/h!
    jetzt kratze ich maximal an der 85er Grenze! kann die Temperatur 10km/h ausmachen? (haben hier nun 20°+.. also ca 34°c unterschied!

es ist komplett alles gleich, von den Parts bis zur Einstellung (evt auch da das problem-überfettet nun?)

habe alles getestet, Auspuff scheint ok, Luftfilter ok, Zündung okay.... das kann doch nicht sein dass der Zylinder schon schwächen zeigt?

-HD ne nummer kleiner oder so? wobei die Zündkerze im Winter etwas mager war, nun perfekt rehbraun!

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!