Durchmesser tauchrohr RG 80??wichtig

• wie lautet der exakte tauchrohrdurchmesser der rg 80 gabel waren es 31mm oder 30mm????brauche genaue daten da ich eine sidewinder will und diese muss angefertigt werden für die rg 80 gabel!!!danke für eure hilfe bitte keine schätzwerte muss exakt genau sein...lg

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

• Re: Durchmesser tauchrohr RG 80??wichtig

31mm sinds auf keinen Fall, müssten 30,x sein.
    Die RG80 Gabel ist 0,3mm dicker als die Simsongabel, daher passt sie auch gerade so in die Brücke.

Ich sehe den Untergang für jeden Staat kommen, indem nicht das Gesetz über den Herrscher bestimmt, sondern dieser über das Gesetz.
    Platon

• Re: Durchmesser tauchrohr RG 80??wichtig

jo danke jungs habe auch selber nochmal gemessen ergaben 30mm....nur das problem da meine gabel 5cm tiefer ist hat sich das ganze erledigt :cry: ....würde nicht passen da die gabel dann auf die brücke schlagen würde...hm na ja beim nächsten aufbau klappt es dann....

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!