Alltagsrennen durch Deutschland

• Re: Alltagsrennen durch Deutschland

Zitat von lawless

Die Hannibal Challenge könnte sicher mal etwas zulauf gebrauchen...hat echt immer sehr viel Spaß gemacht. ;)
    Wenn ihr was eigenes veranstaltet was nicht nur über 200km geht und nicht unbedingt nur Simsons mitfahren dürfen wäre ich eventuell auch interessiert....mein Hannibal Zündapp Mopped steht noch "relativ" komplett herum und unser(mein) altes Team könnt ich eventuell auch noch dafür begeistern. :cheers:

joa, meinet wegen :thumbup:
    dann mach ich mir ma n kopft um die klassen.
    also darf alles mitfahren was 2 räder hat, aber ma gucken wie ich das mach.

gruß henning

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

• Re: Alltagsrennen durch Deutschland

:D
    Sei Dir aber darüber im klaren: Die Hannibal Challenge findet überwiegend im Ausland statt, in Italien hats fast gar keinen interessiert..man wurde nur von den Superstradas vebannt, In Österreich gabs eher nur Ärger wenn man zu schnell war oder rote Ampeln überfuhr ...aber Deutschland war die Hölle bzgl tuning etc....da gabs auch schon min. einmal heftige Strafen.
    Wenn du da als "Veranstalter" eines illegalen Rennens auftrittst könnte es ggf Probleme geben....sorge dafür das rein rechtlich alles OK ist bevor du eventuell verrückte minderjährige Mopedfahrer durch Spielstraßen jagen läßt.
    Ich hätte da als Veranstalter mehr Bammel vor als als Teilnehmer erwischt zu werden..."Rennen" würde ich es jedenfalls nicht taufen wollen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!