zylinder schleifen lassen oder neuen kaufen?

• Re: zylinder schleifen lassen oder neuen kaufen?

Zitat von steff_man

also meint ihr ich kann mir den Almot zylinder mit kolben ohne bedenken bestellen? hab auch kein bok das der nachher klappert oder son scheis

Mein 5 Jahre alter Almot rasselt garnicht, der neuere hat bei niedrigen Drehzahlen ein Rasseln drin, das nach dem Einfahren fast verschwunden ist.
    Ich würde sagen, schwankende Kolbenqualität.
    Bei neu geschliffenen DDR Zylinder gibt es auch nur Nachbaukolben (meistens).
    Wenn K20 am Kolben steht, hat das nichts zu sagen, kann jeder an seinen Kolben gießen, auch mit nicht K20 Material.

ok dann bestell ich mir den mal, wenna scheise is dann muss ich den ddr zylinder wohl doch schleifen lassen.
    auf dem almot zylinder kann ich doch auch den ori kopf fahren oder?

Die Tuningzylinder von Langtuning sind auch die kugelpolierten. Kosten halt im Einkauf etwas mehr, aber sind halt ne bessere Basis. So nun darf jeder andere auch seinen Dealer nennen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!