Moin weiß zufällig einer wo es die 30er mikuni TMX vergaser günstiger gibt als bei SM weil 165 eu erscheint mir bissel viel .....
Mfg BCFM
Moin weiß zufällig einer wo es die 30er mikuni TMX vergaser günstiger gibt als bei SM weil 165 eu erscheint mir bissel viel .....
Mfg BCFM
Re: 30er mikuni .......
Die Dinger sind schon nicht ganz billig im Einkauf. Ich denke nicht, dass du einen originalen Mikuni im Handel günstiger bekommen kannst. Wenns günstiger sein soll, dann denk doch mal an Dell Orto VHST oder Koso. Was hast du gegen die?
Naja die kosovo sollen scheisse abzustimmen sein ......... Daher mikuni
Je größer der Vergaser, desto mehr Zeit muss man sich für die Abstimmung lassen. Es sei denn man hat einen Lectron, aber wer hat das in Deutschland schon? Vor allem nicht am mopped...
Auch ein Mikuni muss anständig abgestimmt werden, damit er funktioniert. Die Kosos gingen eigentlich auch halbwegs. Klar braucht man ein paar Düsen (Leerlauf, Hauptdüse), aber die wirste beim Mik auch benötigen.
http://cgi.ebay.de/Simson-Vergaser-Miku ... 518ce5e3df
hier kostet er 5 euro weniger
Einen gefunden für 146 eu geht doch günstiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!