KR 51 2 L Luxus oder Lang=?

• hi @all,

ich hab mir vor ner weile ne 2L schwalli zugelegt ... laut den lieben mopedfreunden ist es eine "Luxus-Version" mit unteranderem einer E-zündung. Mein Vater meinte es wäre einfach ne "lange" version bei der der rahmen länger ist als bei der alten schwalbe ...

Was stimmt denn nun? Vorallem ist mir völlig unklar wo der Baustein stecken soll, wenn se ne E-zündung hat???

Weiß jemand was?

:help:

• Re: KR 51 2 L Luxus oder Lang=?

man ich versteh nicht warum immer gleich nen Thread aufreisen muss, anstatt mal ein bisschen hirn einzusetzen und mal zu googlen.....

Ist ne Sache von einer Minute.....

PS: L steht für Luxus :sorry:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin auch der meinung das es eher luxus als lange version ist ... zumal die nicht so viel länger ist ... aber wo soll denn da der baustein sein?

EDIT: weil ich da den selben kram wie auch auf der Oldenburger Seite finde .. allerdings in der praxis keinen beweis gefunden hab ;) deshalb frage ... und die sufu .... naja ich sag besser nix dazu.

...???? sicher??? muss ich die erst abmachen? ich habs versucht aber kp wie das geht ... von schwalbe hab ich echt kein plan.

ich hab nur von unten und in die baterrie öffnung geguckt .... fehlanzeige :(

EDIT: unter die abdeckung hab ich ja noch gar ni geguckt ... wie offensichtlich ... kein wunder das ich das nmet gesehen hab :D loöl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!