wie viel farbe in litern brauch ich für meinen roller zum lackieren?
-
-
Kommt doch drauf an was du alles in der gleichen Farbe lackieren willst.
-
ja komplett also der ganze roller
-
weiß net fürm Kompressor max. nen Liter dann haste noch was Übrig
-
ja nen liter unverdünnt aber!
-
Das ja logisch
-
Na beim Roller iss nich soviel dran.
Bei Schwalbe weiß ich aber daß der Lackierer einen 3/4 L braucht, wenn man es zu Hause macht braucht man 1 1/2 L. -
Zitat von gfksimson
weiß net fürm Kompressor max. nen Liter dann haste noch was Übrig
nen liter für nen roler ? bo na du bist verswenderisch
kleinste menge zb bei uns 250 mml reines lacks das verdünt und mit härter hast duschon fast ein liter spritz fertigen lack .alerdings das gilt nur für ackrüllack -
für meine schwalli hab ich gerade mal laut lackierer 300ml gebraucht! also brauchste für deinen roller wenns hoch kommt 200-250ml.
-
Ja der Lackierer der kann das ja auch besser als wir.
-
Lackierer wird immer nur die Hälfte brauchen als wir zu Hause.
Der hat viel mehr Erfahrung und vor allem viel teurere Technik. -
Und vor allem nen besseren Kompresor mit Ordentlich Volumen.
-
mein lackierer macht das zuhause bei mir naja ist ja ein lackierer und wir sind nur leihen!
-
hmm 1liter wird ich schon nehmen!zum notfalls ausbessern oder so!
-
500ml hatte ich für'n Kompressor. Jetzt habe ich noch 300ml da. Man muss eben nur wissen wie...
-
-
Naja gut udn schön aber ich denke mal das man beim ersten mal schon so laneg braucht iwan.
Später wirds naürlich immer weniger aber beim ersten mal denke ich shco und zur NOt hat man mal was um nachm Unfall nahc zu Lackieren. -
ok danke jungs
-
750 brauchst mind. würd auch dementsprechend mehr nehmen, 100ml mehr ksoten ja uach net die welt
-
halber liter reicht aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!