Moin
Wollt ma wissen ob einer von euch GW zockt ?!
MfG Gooooogle
Moin
Wollt ma wissen ob einer von euch GW zockt ?!
MfG Gooooogle
jop ich
cooool hab erst vor ner woche ungefähr angefangen
hab jetzt ca. 70 Points (erst) naja bau grad die Stufe 2 des Ionenantriebs fertig ...
Wieviel Punkte hast du ?
puhh 60? irgendwie löst sich jede alli auf in der ich drinn bin.
Was iss das?
Hab nach Systemumstellung und neuer Festplatte, gar keine Spiele mehr.
Im PC-Forum, unter Spiele, hab ich mal nachgefragt wo man Super-Mario für XP herkriegt. Da haben die mich angemeckert.
Zitat von sandarinaWas iss das?
Hab nach Systemumstellung und neuer Festplatte, gar keine Spiele mehr.Im PC-Forum, unter Spiele, hab ich mal nachgefragt wo man Super-Mario für XP herkriegt. Da haben die mich angemeckert.
Ich habs auf meinem pc das Super Mario ist aber irgend wie nur die 1 oder so wenn dus ham willst meld dich per pn ... !
Ähm galaxywars ist ein browsergame http://%22http//www.galaxywars.de%22
Zitat von sandarinaWas iss das?
Hab nach Systemumstellung und neuer Festplatte, gar keine Spiele mehr.Im PC-Forum, unter Spiele, hab ich mal nachgefragt wo man Super-Mario für XP herkriegt. Da haben die mich angemeckert.
Ist normal das die Spiele nicht mit auf die neue Platte wandern wa.
Und was hat dieser Post mit GW zu tun ?
Ps: Ich zogge kein GW. Travian ist ordentlich
das ist ein onlinegame...musst nichts installieren oder so..spielt man nur pber ne url...habs auchmal gezockt...aber die onlinegames hängen mir aus dem hals raus^^
das wurd mir einfach zuviel...genauso wie bei droidwars...nachts auftstehen um einen angriff zu planen..ne danke ich bin clean :mrgreen:
Zitat von Mace Wendudas ist ein onlinegame...musst nichts installieren oder so..spielt man nur pber ne url...habs auchmal gezockt...aber die onlinegames hängen mir aus dem hals raus^^
das wurd mir einfach zuviel...genauso wie bei droidwars...nachts auftstehen um einen angriff zu planen..ne danke
ich bin clean :mrgreen:
lol wer das macht ist krank ... sowas bruach man net
bei DW musste man das machen..war q21...sonst kackt man da so derbe ab...glaubs mir
war Q55 und dann halt immer von schule, internet acafe oder wennsch nachmittags zuhause war die angriffe und gebäude bauten, transporte und cp gesteuert, war mir dann viel zu stressig, bei ebay verkauft
@ google in welche alli bist du? Bin grad auf der suche nach einer neuen.
mfg
z.Z. in keiner ... bin noch sau schlecht ... hab jetzt grad ma 99 points ...
egal, ich gründe mitn kumpel ne neue. Willste mit kommen?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!