auf meinen Neuaufbau. Heute ne Ausfahrt gemacht, ich mit der Dakar, ein Bekannter mit meiner S51 - hat (noch) keinen Führerschein für was größeres. Ich wäre ja fairerweise auch mit ner Simson mitgefahren, aber ich hab ja (noch) "nur" die eine.
Und das war schon toll, so hinter dem Hobel herzudüsen, geht Stino 65km/h (echte, nicht Tacho - der von der BMW ist sehr genau) auf gerade Strecke, schlägt sich auch auf Hügeln noch sehr gut, läuft rund, alles schön geradeaus, kein rumgeeier an den Rädern oder so, Bremsen Top, Licht Top, Blinker Top...
Nur der Tachotrieb hat nach ca. 50km den Löffel abgegeben, da muss ich mal schauen. Vermutlich in ner Schottersektion rausgehüpft, wir haben uns im Wald etwas verfranst.
Also dafür, dass ich echt keinen Plan hatte von Simson, als ich das Ding vor ziemlich genau 12 Monaten gekauft habe, finde ich, ich hab' das ganz gut hinbekommen. Also den Motor, den hat LT hinbekommen. Und den Rest - natürlich auch nur dank des Forums hier...
Musste ich einfach mal loswerden. Ist toll wenn man so praktisch sieht was man "geschafft" hat - als Informatiker geht einem das ja nicht oft so
Aber die seitliche Kennzeichenhalterung und den Seitenkoffer, das muss ich noch zuende bringen...