• Re: Ausheul-Ecke!

negative sachen sind leider auch immer mit einem wachsamen auge der in die kritik geratenen versehen und im zweifelsfalle geht dann die diskussion los was jetzt stimmt und was nicht. über positives feedback hat sich ja scheinbar noch nie einer beschwert :D

man muss ja nich das negative nehmen um zu wissen wo man nicht kauft, sondern das positive um dann zu wissen wo man kauft.

aber an positivem feedback kam ja auch nich viel. wie robbx79 schon sagt...rummaulen geht fix, aber dann zwei feedbackzeilen zum tuner seines vertrauens verfassen erscheint einigen eine ziemliche hürde. vielleicht auch weil am ende zu viele eben doch nicht wegen meinungen/erfahrungen kaufen, sondern wegen dem preis :help:

Zitat von Simmeteufel

ja das mag ja sein...aber genutzt wird es nicht so ganz wie es soll...hier sind ja größtenteils nur positive sachen drin

ist immer ne frage wies die leute schreiben....

Bsp.

-schlechter kontakt
    -ewig keine rückmeldung
    -ware erst nach 7 monaten erhalten

ob das nun rechtswiedrig ist ,muss der ersteller (leerhülle) des threads wissen :thumbup:

Zitat von WiZi

ihr habt doch alle probleme XD............. ausheulecke ........ und dann bitte noch nen rosa smilie mit einfügen der sich schneutzt..........

warum hab ich solche probleme nich? .....frauen, motoren ......dünnschiss.............. keine ahnung oder hier rennen nur sensibelchen rum (ohne jetzt jemanden hier fertig zu machen oder so ......ich hab euch alle lieb^^) aber ich find jeder sollte mit seinen problemen selber fertig werden oder es per icq oder so bekakeln aber im forum? .......ich weiß echt nich :strange:

ndmss WiZi :strange:

haha, wer heulen will soll sich ein rock anziehen :D

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!