Jo habe heute von deren chef ne mail bekommen, dass ihr 2tes treffen am 10.06.05-12.06.05 stattfindet!
alle weitern infos demnächst auf http://www.simson-motorsport.de
also schulli und ich werden denk ich mal zu 95% hinfahren!
Jo habe heute von deren chef ne mail bekommen, dass ihr 2tes treffen am 10.06.05-12.06.05 stattfindet!
alle weitern infos demnächst auf http://www.simson-motorsport.de
also schulli und ich werden denk ich mal zu 95% hinfahren!
jo man oberst wie heißt das lied:da simmer dabei :mrgreen:
man sieht sich am samstag diesi woche bis denn
alter und dann müssen die verf...ken nieten entlich dranne...ich komme nicht weiter ohne die scheiss dinger!
das kommt alles am wochenende alter dann ist schulli wieder im lande! aber in der garage müsste auch noch nietzange un nieten sein
hab da weder passende nieten noch ne nietzange gefunden!naja so iss das nachm umräumen!
wir sind am überlegen ob wir hin machen-kommt auch drauf an wieviele von euch kommen werden
ich war leztes jahr, naja ok, es war ihr erstes organiesiertes treffen, sowas muß sich halt erst rumsprechen
die truppe da sind aber auch auf fat jedem treffen vertreten u sind scho ne weile dabei
also von uns kommen wahrscheinlich so um die 10-12 mann s53-fahrer und mich einbegriefen
hallo an alle die aus der nähe komme nun ist es "bald" soweit und wollt ma fragen wer so alles und mit wievielen karren dahin kommt.
also vom s53-fahrer und meiner seite kommen so ca.12.
mfg schulli
hab mich auch schon eingetragen. Komme ja aus Halle/Saale. Ich komme mit Simson und Zelt. Freu mich schon auf euch
am besten machst mal ein schildchen irgendwo hin,damit man weiß, dass du ausm forum bist! :wink:
ich werd mir wohl son kleines schildchen hinten aufs t-shirt machen oder so mit S50 fahrer drauf :wink:
aber wenn nich du kennst ja unsere karren da kannst du dich ja ma melden oder ma vorbei schaun.
also ich kenn eure net. meine iss aber demnächst fertig und da wirds neue bilder gebne im "meine S50" Thread. dann könnte ja ma mich ansprechen
Also ich werde mit noch 2 Mann ebenso dabei sein. Mit nem SR50, meiner S51 und mit meiner Sonntagsschwalbe da aufschlagen. Wird bestimmt lustig.
Gruss Jensen
ich hoffe nur wir haben dies jahr mal durch gehend schönes wetten auf den platz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!