Wo gibts günstige Stahlflexleitungen? Auf ABE oder E-Prüf scheiss ich. Sollte ca. 55-60cm lang sein. Oder hat jmd noch eine rumliegen?
Ich will jetzt die ultimative Bremse ham :mrgreen:
Dazu fehlt mir jetzt nur noch die Stahlflex
@ simsonfreak und alle anderen SB-Spezialisten (Stahlflex)
-
-
louis?
hein gericke etc.?
motorrad händler des vertrauens? :mrgreen:
-
nimm die von brembo!!!
-
Die haben alle ABE und sind deswegen entsprechend teuer.....
-
sicher das ne 55-6,cm reicht? ich habe ne 65cm und das bei stummellenker und vorne ganz schön tief und die ist schon fast zu kurz!
ansonsten nur ebay da bekommste die billig bei louis etc. bezahlste dich dumm und dehmlich hast dann aber das passende mit den richtigen fittingene tc.!
-
Ja, 55-60cm reicht. Bei Polo kostet die 55 oder 60cm Variante 40€ mit ABE.
-
Hi! am billigsten ist sowas immernoch bei ebay zu bekommen.
da eifnach nach Stahlflex-Bremsleitung suchen und sämtliche Sachen durchgehen. halt immer nach den Längen schaun. man bekommt da mitunter Leitungen für unter 10€!!!ich hab dafür aber schonmal 2 Wochen suchen müssen.
wenn mal die Maße nicht dabei sind halt immer fein anfragen. ist ne sauarbeit, aber besser als 50€ und mehr für ne neue aus zu geben, zumal du keine ABE brauchst.
und bemiss die Länge der Leitung ruhig großzügiger, denn nichts ist schlimmer als ne zu kurze Leitung...
-
oder bei http://%22http//www.schmiermaxe.net%22 sind dafür neu. aber kosten halt auch ...
-
bei schmeirmaxe hat mal ein Freund von mir Leitungen bestellt. das Problem: teuer und KEINE ABE oder TÜV-Teilgutachten dabei gewesen (bei zwei Bestellungen)! wenn man so viel Geld ausgibt, dann kann man sich gleich eine von den großen Anbietern bauen lassen mit TÜV-Teilgutachten, denn das braucht man für ne Eintragung und ohne sind die Leitungen sehr viel weniger Wert.
-
zum motorradhändler deines vertrauens gehn und fragen ob er ne alte da hat(haben die fast immer von unfallkisten oder so!)...ansonsten moment.....................................Allegri Cesare -->allegricesare.it das is die frima von meiner,hat glaub 30€ mit fittings zum schrauben etc. gekostet und is 105cm lang mit ABE!!!!
P.S.: die ultimative Bremse hab ich doch schon
-
-
Bei uns in der Stadt gibts einen Großhandel für sowas.
Guck doch mal in eure 'Gelben Seiten' , ob es das bei euch auch irgendwo gibt. -
Hi!
ja in Zwickau gibts auch ne Hydraulikfirma, aber die haben keine Freigabe für Bremsleitungen, d.h. die haben das Material auch nicht da. Hab da nen Bekannten, der dort arbeitet, aber die stellen leider nur so Öldruckleitungen her und so weiter. Halt nichts für die Bremse direkt. Hab schon versucht da günstig an Sachen ran zu kommen ,aber man muß ja auch nicht unnötig Risiko eingehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!