Re: M541 (S51) springt nicht an
Zitat von StinoS51der Vergaser ist neu und angeblich von AKF perfekt eingestellt...
hier würde ich mal anfangen...kenne keinen vergaser der richtig eingestellt war.
Zitat von StinoS51der Vergaser ist neu und angeblich von AKF perfekt eingestellt...
hier würde ich mal anfangen...kenne keinen vergaser der richtig eingestellt war.
Ok, danke!
Dann werd ich mich mal morgen auf die Fehlersuche machen...
aber isses nit sinnlos, nen zylinder einzubauen, wenn der andeutungen vom kolbenfresser hat?
oder hast du den ausschleifen lassen.. iwie komm ich da nit mit.. sehr kontrovers
![]()
Naja, du musst bedenken, dass ich noch absoluter neuling auf dem Gebiet bin...ich dachte halt, das wird nichts ausmachen, außerdem wurde er in der Artikelbeschreibung als in Ordnung tituliert.
hm.....
oke.. gibt genau 2 möglichkeiten:
zylinder ausschleifen lassen und passkolben suchen aber, da ja krümmergewinde am arsch ist, kannste vergessen.
ODER: neuen Kolben und zylinder suchen, wobei die QUalität von den ersatzausrüstern nit an die DDR qualität rankommt.
also, neue garnitur.
wenn du ihn wieder demontierst, mach doch mal nen bild, oder hast du noch eins? vom kolben und zylinder? wäre recht interessant

Also, vom Kolben hab ich zufällig ein Bild, vom Zylinder nicht, mach ich aber noch:
die kolbenringe haben doch mit sicherheit auch macken, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!