am 30 april bis 1. mai ist in SUHL riesiges treffen, mit simsons, mzs, trabants etc.
mit werksbesichtigung und allem drum und drann
am 30 april bis 1. mai ist in SUHL riesiges treffen, mit simsons, mzs, trabants etc.
mit werksbesichtigung und allem drum und drann
Ich versuch wenns Wetter bis dahin besser geworden ist, hin zu kommen... aber das sind 200km, naja mal schaun
von mir ist es einmal durch deutschland!
Irgendwie haben die Suhler Planungs-Schwierigkeiten...
Am 05.05.05 soll dort große Simson-Party sein. Nun schon was Anderes ein Wochenende eher?
MfG DK
mal gucken...vielleicht komm ich auch hin! wenn das alles nich immer so weit weg wäre :x
hey ich muss aber auch so in die Richtung, vllt. können wir uns irgendwo unterwegs treffen...
...nur das Wetter muss stimmen, sonst fahr ich keine 200km hin und 200 zurück
Vom 5.5.-8.5. ist in Suhl das Simson Treffen vom Schwalbennest.de. Wird auch wieder groß. Das ende April wird vom Simson Museum selber veranstalltet.
Gruß Thomas
nicht dein Ernst oder???
warum hätte man das nicht zusammenlegen können, und welches ist das bessere... denn wenn dann fahr ich nur zu einem....
Ich würde sagen , S50-Träger, am besten nehmen wir Zelte mit und feiren von dem einem zum anderen Treffen rein....
Wird zwar anstrengend aber naja. Und wegen den Wetter, is doch egal. Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Kleidung!!!
und dann immer alles am 1.Mai!! man man man...da is doch in berlin irgendwie auch schon treffen ziemlich groß!
kinners kinners.....fehlt bloß noch das wittenbergtreffen auffen 1.mai *g*
eberswalde is am 1. mai ich persöhnlich würde das interessanter finden im gegensatz zu dem treffen in suhl habe ja von vorigem jahr bilder gesehen naja sind viele aus dem simsonforum.de da und naja :mrgreen:
gadebusch iss doch auch am 1.mai
was der krosser will zu meinem Hauptsitz kommen ne du lieber nicht haste kein Spaß hier am 1ten mai
kannst ja nach willmersdorf kommen.
Achso am erstenmai darf man sich net mal zu Fuß bei Aral oder sonst wo hinstellen bekommste gliech nen Platzverweiß.
Ist hier aber Praktisch normal und naja so recht ernst nehmen tut mans net naja dann wird man halt im manschaftswagen nahc haus egfahren :roll:
gerade deswegen komm ich ! eventuell
Na dann komm mal
finde wir brauchen noch ein thread wo alle daten der treffen gesammelt stehen(welche die auch 100% feststehen meine ich)
und ohne, dass jeder seinen senf dazu gibt...das wär mal ne übersicht die lohnt!
sehe ich genau so aber wer macht sich die arbeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!