Brauch dringend hilfe

• Hallo

MIch plagt zurzeit meine sr50N auf elektrozündung umgebaut
    Hab schon mein nachtbar gefragt der hat eigendlich ahnung sowas hatte er aber auch noch nie
    Sie Startet ganz normal ruhig eine minute später Dreht der Motor voll auf geht nicht mehr runter
    Auch wenn ich kupplung zieh und im leerlauf bin egal was man macht sie geht denn auch nicht wieder runter mit der drehzahl
    Simmerringe wurden jetzt schon 3 mal erneuert, Vergaser hatten wir getauscht der lief in einer anderen maschine sehr gut bei mir hats nicht gebracht
    Kolben und zylinder sind neu so wie die verkabelung

Hoffe einer kann helfen

Danke im Voraus

mfg Felix

• Re: Brauch dringend hilfe

klingt für mich als würde zuwenig sprit durchkommen,
    weil wenn der sprit weniger wird dreht sie höher weil das gemisch magerer wird (da lieg ich doch richtig mit dem zumager?)

Falls der Gaszug oder Gasschieber nicht klemmt, zieht der Motor "falsche" Luft.

Wenn er hochdreht, mußt Du mal Startpilot oder Bremsenreiniger an die verdächtigen stellen sprühen:
    Vergaserflansch --> eventuell krummgezogen
    Zylinderfuß --> Fußdichtung kaputt
    in die Lichtmaschine --> Simmering dahinter undicht

Wenn Du die richtige Stelle ansprühst, geht die Drehzahl schlagartig runter --> undichte Stelle gefunden!

Alterprobte Methode! :rockz:

Zitat von Buddha150

könnte auch am dichtungspömpel vom choke liegen :)

Dann kriegt, der Motor zuviel Sprit und säuft ab, dreht aber garantiert nicht hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!