ASSO bestellt, Italkit bekommen ?

• Hallo Leute,

hab bei LT eigentlich nen 49,8 ASSO Kolben bestellt, angekommen ist aber ein Italkit 49,75 Kolben ?

Sind die vergleichbar in der Qualität und so ?
    Nen Kumpel hat vor 2 oder 3 Monaten nen 49,4 ASSO bestellt und auch direkt nen ASSO bekommen ?

Der Italkit hat 1 Kolbenring....

Vor und Nachteile ?

Habt ihr erfahrungen mit dem Kolben oder soll ich lieber nen richtigen ASSO nehmen?

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    5 Gang Getriebe (24:32)
    5 Lamellen + 1,8 TF Kupplung
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

• Re: ASSO bestellt, Italkit bekommen ?

Nee hab ich nicht, auf der Rechnung steht ja auch der bestellte ASSO nur weiß nicht ob der Italkit Kolben auch geht ?Wollte morgen eigentlich schleifen lassen gehen...

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

Hallöchen...

da es in letzter Zeit Lieferprobleme gibt mit den Asso Kolben wie Ihr Sie gewohnt seid, haben wir uns nach einem alternativ Hersteller umgesehen. Fündig geworden sind wir bei mehreren Herstellern aber dieser Kolben gefiehl uns am allerbesten. Der Kolben stammt ebenso von Asso (ist ein Prägung "AW" an der Innenseite) und hat lediglich einen Ring. Die Qualität des Kolbens gefällt uns sogar noch etwas besser als die vom anderen Kolben. Der Preis ist für uns sogar etwas höher, aber wir werden ihn für den Endkunden gleich lassen.

Mittlerweile haben wir für die 48,8er Kolben nur noch diese da und müssen das mal in unserem Shop ändern, von der Qualität her brauchst du dir keine Sorgen machen, die ist Erstklassig! Auch wenn jetzt wieder die Diskussionen los gehen mit nur einem Ring währe schlecht...wir haben mehrfach bewiesen das Kolben mit einem Ring super funktionieren, auch in Motoren die Ihre Leistung weiter unten haben.

Verbauen und glücklich sein...kannst ja mal ein Feedback hier im Forum geben wie er läuft und ob du genau so zufrieden bist wie mit deinem alten Kolben.

MfG Jan

Hey Jan, danke für die schnelle Antwort, da bin ich ja beruhigt, wenn ich es schaffe werde ich den morgen dann schleifen lassen.
    Nur Wetter ist ja leide rnicht mehr so gut um rum zu fahren mal schauen wenn es am we trocken ist und nicht zu kalt werde ich dann schonmal ein paar km fahren...

Da weiß ich bescheid und bin beruhigt.

mfg

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!