Warum fehlt die Leistung ohen CHOKE?[/

• Habe ein Problem mit meiner simme.

Meine Simson (S51 Komplett Stino 50er) stand ca. ein dreiviertel jahr rum. lief vorher sehr gut.

Problem: Wenn ich Vollgas gebe kommt sie nicht richtig voran, sobald ich aber den CHOCK voll ziehe läuft sie besser und dreht voll aus. aber selbst nach km...geht sie nicht aus wenn ich den CHOKE ziehe. aber sie müsste doch ausgehen oder????

Warum fehlt die Leistung ohen CHOKE?

- Vergaser Sauber (Am Schwimmer ist ein kleiner Rand vom stehenden Benzin der Satndzeit. Düsen sauber)
    - Luffi auber+ Kasten

• Re: Warum fehlt die Leistung ohen CHOKE?[/

Das kann ja fast nur Spritsache sein. Wenn sie vorher lief und jetzt nicht mehr musst du eigentlich nur überlegen was in dem dreiviertel Jahr mit dem Moped passiert ist bzw. gemacht wurde. Wenn niemand was gemacht hat, dann kann es nur an ner verkeimten Spritversorgung liegen.

Ist die Leerlaufdüse sauber inklusive der kleinen Bohrung im Vergaseroberteil? Hat jemand beim Saubermachen die Haupt- und Chokedüse verwechselt?

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

• Re: Warum fehlt die Leistung ohen CHOKE?[/

Zitat von dar joe

Hey, kein Fehler Gedunden. GAser sauber.

NADEL umhängen??

wie bekommt sie mehr sprit? Hoch oder Runter die Nadel?

das steht in deinem anderen thread ...die nadel hat damit nix zu tun .solltest auch ma lesen was andere schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!