Hi!
Also mir ist gerade während des Abendbrotes eine - wie ich finde - hübsche Idee gekommen.
Also: Meine Cousine arbeitet beim MDR (Mitteldeutscher Rundfunk). Da habe ich mir überlegt, dass ich sie mal fragen könnte ob der MDR nicht mal eine Sendung machen könnte über Simson. Ich weiß, sowas gab es schon, aber es soll eine größere Sendung werden, wenn's geht ein Samstag-Abend von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr! Da könnte man doch mal viel informatives reinpacken von früher zu heute. Damit die Sendung auch gefüllt wird hätte ich noch ein kleines Schmankerl, was aber nicht verraten wird :mrgreen:. Ebenfalls könnte man mal bringen, was man aus den ganzen StiNo-Simson's gemacht hat, wie z.B. unsere Aufbauten. Auch was es heute für große Motoren gibt usw. Man könnte ja auch mal einen Tuner interviewen oder was weiß ich. Also ich werde meine Cousine mal fragen ob das möglich wäre und sie kann ja mal ihren Chef oder den Produktionsleiter von MDR fragen was da möglich wäre in die Richtung.
Was haltet ihr davon?
PS.: Bitte in dem Thread kein sinnloses geposte o.ä.! Wird sofort gelöscht. Will mich jetzt endlich wieder mal ordentlich unterhalten können.