70 ccm 4kanal ratschläge zu den SZs gesucht

• hall erstmal ^^da mein 60 5 kanal nich soo geworden is wie es sein sollte (hat viel zu wenig drehmonent gehabt unn kahm net ausm arsch nur entgeschwindigkeit war bombe ^^) wollt ich mich jetzt drann probieren meinen alten 70ccm zyli bissl zu bearbeiten ... Soll ein 4kanalzylinder werden der in mein cross moped kommen soll also muss er schon schön bums hamm aba soll auch ne weile halten ^^
    hab jetzt an folgende steuerzeiten gedacht
    E: 150
    Ü: 124
    A: 178

jetzt wollt ich fragen was ihr davon haltet und ob jemand erfahrungen hat mit steuerzeiten für den einsatz im gelände
    danke schonmal für eure hilfe :thumbup:

• Re: 70 ccm 4kanal ratschläge zu den SZs gesucht

Klingt meiner Meinung nach sehr gut. Ich persönlich hätte für den Geländeeinsatz ein paar Grad weniger genommen. Also vielleicht ca. 150-120-175. Viel mehr kommt es dann auf die Flächen sowie die Horizontal- und Vertikalwinkel an. Da wird man zwei drei Grad kaum bemerken.

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

• Re: 70 ccm 4kanal ratschläge zu den SZs gesucht

gut danke erstmal dann werd ich mich jetzt erstmal rann machen unn bissl vorarbeit leisten und dann muss ich mir nochein paar gedanken üer die winkel machen damitt der zylie nich nur dreht sondern auch gut durchzug hat ... hat da jemand noch ein paar tips für mich ... ich weiß spühlwinkel iss ja immer soone sache aba ich frag trotzdem ma :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!